Windows 7 Systemreparatur dauert lange. Was tun?

2 Antworten

es kann unter Umständen länger dauern wenn die Systempartition beschädigt ist. Auch wenn man nix sieht arbeitet der Rechner-

 Du kannst aber fühlen ob die Festplatte arbeitet, denn sie routiert und das gibt Schwingung und die fühlt man.

Sollte das nicht der Fall sein, schalt ihn aus und wieder an und warte ab was passiert.

Bogenwerfer
Fragesteller

Hmm ja die Festplatte macht was. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen

Update auf Windows 10 wird dann eindeutig schneller.

Bogenwerfer
Fragesteller

Dazu ist der PC zu schlecht. Der wurde erst von windows XP auf Windows 7 hochgerüstet