Hilfe wegen freundininnder beziehung?
Hallo ich wollte fragen was ich mache soll weil ich wirklich einen dollen fehler begangen habe mit meiner freundin wir hatten telefoniert und wollte ihr was zeigen und gesagt ich mache jtz face time an darauf hin stöhnte die laut aus was mich leicht sauer machte und ich gesagt habe"ne will dich nicht mehr sehen" ich habe meinen fehler auch direkt eingesehen und mich entschuldigt bei ihr doch sie nimmt die entschuldigen nicht an hat ihr profilbild von uns rausgenommen und gesagt ich sei nichtmehr ihr freund und das kein junge der wirklich liebt sowas sagen kamm und das es mit uns vorbei sei ich habe angst sie zu verlieren und weißt wirklich nicht was ich tun soll
Wie alt seid ihr?
Beide 19
2 Antworten
Wenn du dich direkt entschuldigt hast finde ich persönlich das nicht so schlimm aber wirklich viel kannst du dan nicht machen ich würde aber erstmal abwarten vielleicht hat sie nur ein bisschen übertrieben
Also deswegen schluss machen ist ein bisschen übertrieben
Wie alt sieht ihr, wie lange seit ihr zusammen, findest du das die Beziehung ernst war?
Wir sind beide 19 sind seit 6 Monaten zsm und ja ich denke es ist ihr wichtig
Also dann denke ich das das einfach übertrieben war, lass sie sich beruhigen und vielleicht merkt sie dann das sie übertrieben hat.
Hast du nur Entschuldigung gesagt oder hast du auch die Situation erklärt?
Ich habe ihr gesagt es tut mir leid das ich es nicht so meinte weil ich wirklich sauer gewesen sei
Danke Für eure Hilfe weil weiß wirklich ni ht weiter
In einer Beziehung ist es wichtig offen zu kommunizieren, wie du dich mit der Situation fühlst und sie, offen sagen wieso es dich sauer macht und sie ebenfalls. Natürlich kenne ich nicht die ganze Seite Ihrerseits aber von dem was ich gehört habe, verhält sie nicht reif für eine Beziehung. Wenn sie wegen so einer "Kleinigkeit" (kommt drauf an wie sie das sieht) schluss macht, weiß ich nicht wie ernst ihr die beziehung war
Ich denke schon das ihr was an uns liegt es ist aber auch meine Schuld weil sie hatte heute einen stressigen tag wegen ihrer schule und habe trt soeas gesagt gibt es denn was was ich tun kann
Unter Stress reagiert man manchmal übertrieben deswegen abwarten vielleicht hat sie gerade einfach nur übertrieben
Deine Gefühle sind aber genauso Valide wie ihre, also wie gesagt, redet offen miteinander wie ihr euch wegen der Situation fühlt und versucht einsichtig zu sein. Lass dich aber niemals von deinem Partner unterkriegen
Ich denke es idt wirklich vorbei die hat gersde geschrieben und gesagt ich brauche dazu nix mehr sagen es sie unsere beide erste beziehung gewesen und das wir jtz singel sind gibt es denn was wie ich es retten kann
Also ganz ehrlich vielleicht war sie nicht die richtige, ich weiß das sagt jeder aber man macht doch wegen sowas nicht schluss.
Viel Kraft und liebe
Lg
Aber ich will sie nicht verlieren ich kann nicht ohne sie gibt es nix was ich tun kann
Ich könnte dir jetzt sagen dass, immer noch die chance besteht das sie merkt wie dumm das war aber, ich mache jetzt nicht falsche Hoffnungen, die erste Beziehung (gescheiterte Beziehung) ist immer die schlimmste, man denkt sich oh das hält für immer doch dann ist es am ende anders
Ich wünsche dir trotzdem noch Glück das sie dir verzeiht aber ich kann nichts versprechen
LG und ganz viel kraft
Kann ich denn wirklich nix tun weil ich wusste sie ist öfter sauer aber das sie soweit geht und Ihr profilbild von uns rausnimmt ist neu