Hilfe Vogel Baby dicke Kralle?

3 Antworten

Ab zum Tierarzt mit dem Sittich.

Wichtig: Vogelkundiger der braucht eine Zusatzausbildung oder eine Qualifikation, dass er sich mit Vögeln auskennt, nur weil jemand mit Kleintieren zu tun hat, ist ein Hamster noch kein Vogel.

In der Not ist jeder Tierarzt recht, das heißt aber nicht, dass ein Kundiger Tierarzt nicht immer besser ist und ja ich bin Sittichhalterin, ich weiß, wie verflucht selten die gesät sind, ich muss über 1 Stunde fahren wenn ich zum Tierarzt muss.

Hey

Sieht so aus als sei es entzündet und auch schon nekrotisch, also am absterben.

Vogelkundiger Tierarzt so schnell es geht aufsuchen und mit dem Tierarzt besprechen in wie weit der kleine behandelt und transportiert werden kann.

Könnte sonst zum Tod des kleinen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Das sieht mega entzündet aus. Bitte schnellstmöglich zum Tiearzt!