HILFE! Pferd hat Buchs gegessen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi..erstmal Beruhigung....so dramatisch wars wohl nicht, sonst hätten sich schon Anzeichen bemerkbar gemacht. Fieber, Glasiege Augen, evt Kolikbeschwerden ect....

Ich würde trotzdem nochmal ne halbe Std im Stall warten und schauen wie es sich entwickelt. Aber ich denke du kannst dich beruhigen.

LG

ist schon mehrere Stunden her deshalb ist die "halbe Stunde am Stall warten" schon längst passè.

Koliken können für ein Pferd auch tödlich enden. Vor allem wenn das Pferd evtl Vorerkrankungen hat

0