Dürfen Meerschweinchen getrockneten Mais essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Getrocknet macht er dick 100%
Getrocknet vollkommen in Ordnung 0%
Getrocknet ist er schädlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getrocknet macht er dick

Denk mal nach - getrocknet heißt weniger Wasser, somit größere Nährstoffdichte. Alle paar Wochen/Monate einzelne Körner als besondere Belohnung macht unseren Kaninchen allerdings nichts aus. 

Getrocknet wie frisch wenn nur als Leckerchen da er eben dick macht! Getrocknete und frische Maisblätter gehen aber immer ^^ 

Getrocknet macht er dick

Lecker aber das macht sau fett :) Auch frisch ist der nicht gerade die gesündeste Ernährung... :)