Hilfe! Meine Wordpress-Website wurde gehackt?

Update: Ich konnte das Problem lösen, indem ich alle Plugins aktualisiert habe und das Security-Plugin "Wordfence" installiert habe. Jetzt ist wieder alles weg.

2 Antworten

Möglicherweise wurde die Seite gar nicht gehackt sondern euer Domaineintrag zeigt einfach nicht mehr auf eure Website...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress
thisisfinn1
Fragesteller

Nein, zu erst ist man noch auf der Seite und kann alles sehen. Dann leitet die Seite aber weiter auf sowas wie "1. Mill. Google Suche" etc.

Löschen, alle Passwörter ändern und Backup aufspielen. Auf die neuste Version updaten.