WordPress Post Request umleiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du nicht direkt deine API ab? Der Umweg über Wordpress ist doch komplett unnötig und Wordpress selbst kann das auch nicht weiterleiten. Da müsstest du schon ein eigenes Plugin entwickeln, welches die Daten in beide Richtungen durchschleift.

Wenn es dir nur darum geht, dass der API-Aufruf über deine Domain erfolgt, dann würde ich eher eine Subdomain für den API-Server in der Art api.example.com anlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle seit > 20 Jahren Anwendungen mit PHP.
Gibt's ein Plugin oder PHP/HTML Lösung?

Wofür? Was genau willst du denn erreichen?

Alex

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Wie gesagt, dass meine WordPress Page die Anfrage an meinen Server umleitet und dieser eine Antwort rausgibt.

Also dass eine Unter-URL von WordPress (.com/API/...) quasi als REST Gateway fungiert.