Programmieren lernen mit learn Microsoft kosten?

2 Antworten

Moin,

Microsoft Learn ist komplett kostenlos und läuft zeitlich nicht ab. Man kann nur für zusätzliche Kurse zahlen. Die 29 Minuten hier beziehen sich lediglich auf diese Lernsession, dass sie so lange geschätzt braucht.

Und ja, wie triopasi schon sagt; auf Englisch stellen! Die Übersetzungen sind absolut grausig, insbesondere für Fachbegriffe.

Ansonsten vielleicht auf YouTube nachschauen oder Udemy (kostet aber was).