Hilfe, meine Wassertherme verliert ständig an Druck...?

7 Antworten

Irgendwo geht das Wasser hin, ihr habt es nur noch nicht entdeckt......also besser suchen bevor der Schaden weiter ansteigt.

lass sie stehen nix mehr investieren ihr bekommt doch bald fernwärme

Kostenvoranschlag machen lassen für eine Reparatur durch checken lassen was los ist überhaupt dann könnt ihr immer noch entscheiden

Die erste Idee ist da ein defektes Ausdehnungsgefäß, was bedeutet, dass das System bei Erwärmung über das Überdruckventil Wasser verliert. Bei kaltem System ist der Druck dann unten.

Es wird  wohl das Ausdehnungsgefäss sein   !

1 Lösung das ausdehnungfäss zb mit Stickstoff  auffüllen lassen.!

2 Lösung austauschen nur des ausdehnungsgefäss!