hilfe meine beste Freundin ist unsexy?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haare sind nichts unhygienisches. Sie sind flauschig und weich. Mein Freund liebt es, wenn ich zu faul war, mich zu rasieren. Er spielt gerne an den kurzen Haaren an meinen Beinen und streichelt gerne über meine Achselhaare. Trotzdem rasier ich mich meistens (für mich selbst).

Mein Freund ist mit mit zusammen, obwohl ich krank bin und viele unserer Wünsche daran scheitern.

Könnte er sich aussuchen, ob ich meine Krankheit oder Haare am Po hätte, so hätte er definitiv lieber die Haare. Wir sind seit 6 Jahren beste Freunde und waren die erste Liebe füreinander.

Man bedenke: mein Freund ist erst 19. Warum ich das erzähle? Er gibt Hoffnung! Es gibt in jeder Altersstufe Männer, denen Oberflächlichkeiten egal sind. Was bedeutet schon diese Hülle namens Körper?! Sie ist nur das Gefäss, in dem wir durch die Welt wandeln. Man sucht sich den Partner ja auch nicht nach Auto aus! (HOFFE ICH ZUMINDEST. Falls doch, bin ich fertig mit der Menschheit.)

Kommentar von Lebensfarben
08.09.2016, 16:29

Du hast vollkommen recht und ich freue mich für dich dass du so ein toller Mann an deiner Seite hast. Aber ich muss zugeben ich glaube dass es nicht soviele Männer gibt die so denken wie deiner.
Ich selbst hab auch ein freund dem es egal ist ob ich geschminckt bin oder rasiert bin ob es beim ersten Date ne rolle gespielt hätte weiß ich nicht, ich denke schon. Ich sag ja ich weiß nicht ob ich nicht zu oberflächlich denke. Sie tut es mir leid mit 29 immer noch keine festen Beziehung gehabt zu haben, und ich würde ihr gerne helfen, ich weiß nur nicht wie.....

1

Was sagt sie denn, was sie denkt, woran es liegen könnte?
Blöd gesagt; vielleicht redet sie einfach zu viel über die Zukunft beim 3. Date, über Kinder und heiraten oder hat zu bestimmten Dingen eine fragwürdige Einstellung, die sie preisgibt. Es muss ja nicht an ihrem Körper liegen.

Zumal du sagtest im Kommentar, sie würden nur kuscheln - wieso denn nackt?

Kommentar von Lebensfarben
08.09.2016, 16:40

Sie versteht es selber nicht und ist jedes mal am ende, denn alles war ja super und es hat ja alles super gepasst. Genau das ist ja was ich auch nicht verstehe. Wenn alles so harmonisch ist und zusammen passt warum verschiwinden die immer dann nach dem sie bei ihnen übernachtet. mit nur kuscheln meinte ich dass sie keinen richtigen sex haben.

0
Kommentar von Lapushish
08.09.2016, 16:42

Wie gesagt, vielleicht liegt es an ihrer Einstellung/Ansicht bezüglich irgendetwas. Männer (auch Frauen) tun in solchen Momenten auch gern so, als ob sie es ähnlich sehen, um unangenehme Gespräche zu vermeiden...

2

Wenn sie jedes Mal mit jedem 2 intimer wird denken die Männer eh das es ein Mädchen für eine Nacht ist und stellen sich dann eh nix mehr weiter mit ihr vor sie danken einfach das es eine schlam*e ist. (Nicht böse gemeint :p)

Kommentar von Lebensfarben
08.09.2016, 16:22

soweit kommt es gar nicht. Sie datet sich, sie gehen zusammen essen. treffen sich 3, 4 male bis dahin ist alles gut. Er mag sie, sie mag ihn. Dann lädt er sie zu sich ein, ab nächsten Tag verschwindet er spurlost. Das ist jetzt öffters vorgekommen. Es kann nicht normal sein. Sie schlafen nicht mal mit einander, sie möchte das nicht, sonder nur kuscheln und alles was dazu gehört.

0
Kommentar von jx310
08.09.2016, 17:30

Kann es sein das du von dir redest oder woher weist du das so genau HSHAHA

0

Ich glaube um ehrlich zu sein nicht wirklich, dass es daran liegt. Wenn die Männer sie wirklich geliebt hätten oder zumindest interesse an ihrer Person gehabt hätten, hätten sie sie nicht deswegen verlassen. Männer sehen das dann nicht so dramatisch ;). Wie sagt man so schön: man sieht, wenn man verliebt ist, alles durch eine rosarote Brille ^^.  Außerdem würden sie doch gar nicht erst so intim werden wollen wenn sie es wirklich abstoßend fänden.

Sie wird wohl einfach die falschen Männer (die also auf ein one night stand aus waren) kennengelernt haben :/.

Kommentar von Kev250
08.09.2016, 16:51

Ohne es jetzt gut zu heißen, dass die Männer schnell verschwunden waren muss es nicht unbedingt sein, dass die Männer nur auf One-night-stand aus waren. Weil wenn man sich beim Kuscheln näher gekommen ist und sonst alles gepasst hat kann man nicht sagen, dass die Männer nicht wirklich an einer Beziehung interessiert waren das ist meine Sicht.

0

Das ist nicht so toll. Aber sie kann ja nichts dafür. Warten bis einer kommt den das nicht stört so traurig das ist

Das wird nicht an ihrem Körper liegen,Vlt das klammern wen sie sich gleich verliebt ,das kann schon die Männerwelt etwas erschrecken.

Sie soll es langsamer angehen .

Ich kenne jetzt zwar deine beste Freundin nicht, aber ich würde sagen, wenn deine beste Freundin Kontakt zu Männer hat, dann ist Sie nicht unsexy weil ja irgendetwas an deiner Freundin sexy auf die Männer wirken muss. Ohne jetzt über deine beste Freundin schlecht  zu reden würde ich sagen , dass die Männer schnell verschwunden sind weil Sie nicht auf Körperbehaarung bei einer Frau stehen. Da wie man seinen eigenen Körper pflegt und wie dieser dann auch aussehen soll schon was persönliches ist, sollte du es akzeptieren, dass deine beste Freundin lieber einen behaarten Körper hat und Sie dann dafür in der Öffentlichkeit oder bei anderen Freunden von euch nicht schlecht zu machen das gehört sich einfach nicht. Du kannst deiner besten Freundin helfen, in dem du Sie immer wieder aufmunters den Mut nicht zu verlieren, dass Sie Ihr Glück bei dem richtigen Mann noch finden wird.

Kommentar von Lebensfarben
08.09.2016, 16:44

genau das mache ich sein 15 Jahren. Sie aufmuntern und ihr hoffnung zu geben. Ich glaube nicht dass ich meine Freundin hier schlecht mache wenn alles so anonym ist, ich bitte um rat denn ich möchte ihr helfen. Ich möchte dass sie sich schön findet und wieder selbsbewuster ist. Mir kann es egal sein ob sie haare am körper hat oder nicht, ich liebe sie so wie ist. Ich bin nur hilflos und weiß nicht weiter

1

Vllt. sollte sie sich mehr Zeit lassen bis es intimer wird

Waxing probieren und schauen,ob es wieder passiert.

Kommentar von Lebensfarben
08.09.2016, 16:30

Wie soll ich es ihr sagen? soll ich sagen du musst was gegen die haare am Rücken machen? ich weiß nicht

0

Was möchtest Du wissen?