Stehen Frauen auf Männer mit Schlitzaugen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aber sagen die nich eigentlich aus, das man intelligent ist?"

Ich glaube, dein Problem liegt wo anders haha.

Schlitzaugen gibt es nicht, ist ähnlich wie angebliche rote oder gelbe Menschen Rassismus.

Aber sagen die nich eigentlich aus, das man intelligent ist?

Kim Jong un hat auch Schlitzaugen. Also NEIN.

Ich hab nichts gegen King Jong Un. Der sieht aus wie mein Vater

Wie alt bist du?

Die Augen bestimmen doch nicht wie intelligent man ist. Eigentlich haben Asiaten eine hohe Intelligenz, anscheind ist es bei nicht so der Fall...

Es liegt vielleicht daran dass die Europäer an die Augen von Asiaten nicht gewohnt sind. Es gibt immer gut aussehende Asiaten als auch schlecht aussehende Asiaten. Vielleicht bist du einfach nicht so gut aussehend.

That's what she said....

Stell keine Troll-Frage, dann gibt es auch keine Troll-Antworten.

Natürlich gibt es Frauen, die Asiaten gutaussehend finden und es gibt genauso Frauen, die sie nicht gutaussehend finden. Zudem hat jeder Mensch auch ein individuelles Aussehen neben den offiziellen Merkmalen wie schmalen Augen.

Vermutlich liegt es eher an deinem Charakter, dass du keine abbekommst.

hahahhahah vielleicht bro