HILFE HUND HAT MEDIKAMENT GEFRESSEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf bei einem Notdienst an und frag dort nach, ob es gefährlich ist. Ich kenn die Tabletten nicht, somit kann ich dir schlecht zu was anderem raten! Ruf dort an und frag nach! Und räum das Zeug nächstes Mal vlt besser weg, wo der Welpe gar nicht erst rankommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr umgehend zum Tierarzt fahren (und in Zukunft etwas vorsichtiger sein - bei solchen Zwergen muß man alles wegräumen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum läßt Du so etwas frei rumliegen ??? 

Ich hoffe Du warst inzwischen beim TA und dem Welpen geht es gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Unsicherheit, wenn ein Welpe...oder ein erwachsener Hund was gefressen hat, das er nicht sollte...ist es immer besser den Tierarzt anzurufen oder aufzusuchen.

Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weisst , dass dein welpe alles frisst und laesst medikamente rumliegen?

nur ein tierarzt kann dir sagen, wie das medikament bei tieren wirkt. bei welpen wuerde ich immer telefonisch nachfragen und dann nach abspreche zum tierarzt fahren oder nicht.

tierkliniken haben einen 24 stundendienst/ aerste einen notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?