HILFE HUND HAT MEDIKAMENT GEFRESSEN?

7 Antworten

du weisst , dass dein welpe alles frisst und laesst medikamente rumliegen?

nur ein tierarzt kann dir sagen, wie das medikament bei tieren wirkt. bei welpen wuerde ich immer telefonisch nachfragen und dann nach abspreche zum tierarzt fahren oder nicht.

tierkliniken haben einen 24 stundendienst/ aerste einen notdienst.

Ruf bei einem Notdienst an und frag dort nach, ob es gefährlich ist. Ich kenn die Tabletten nicht, somit kann ich dir schlecht zu was anderem raten! Ruf dort an und frag nach! Und räum das Zeug nächstes Mal vlt besser weg, wo der Welpe gar nicht erst rankommt :)

Bei Unsicherheit, wenn ein Welpe...oder ein erwachsener Hund was gefressen hat, das er nicht sollte...ist es immer besser den Tierarzt anzurufen oder aufzusuchen.

Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig !!!

Hilfe mein hund hat einen feuerwerkskörper gefressen!

HIlfe, einer meiner hunde hat einen feuerwerkskörper gefressen. er verhällt sich noch normal, was soll ich tun?, was kann passieren? bitte schnell antworten

...zur Frage

Hund hat ausversehen Tablette gefressen!

Mein Hund hat ausversehen gerade eine IbuHexal akut Filmtablette gefressen die 400 mg schwer war... Ist mein Hund jetzt vergiftet?! Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Bricht ein Hund immer, wenn er gras gefressen hat?

Hilfe mein Hund hat Gras gefressen und ich hab so angst dass er erbricht bitte hilfe ich hasse brechen ich kann es gar nicht haben was soll ich tun? Erbricht er immer wenn er gras frisst?

...zur Frage

Vagisan myko Kombi. Hilfe?

Hallo liebe User. Ich Hab seit 1 1/2 Wochen ungefähr jucken und brennen im vaginal Bereich. Dann wurde mir vagisan myko verschrieben. Hat damit jemand Erfahrung? Das Zäpfchen tut man ja am Abend rein damit das schön wirken kann
Fängt man am nächsten Tag dann mit der Creme für eine Woche an also früh und abends dann immer. Oder soll man gleich am Abend mit dem Zäpfchen die Creme auftragen?

...zur Frage

Oft scheidenpilz - was nehmt ihr zur Vorbeugung?

Hallo :) Leide oft an scheidenpilz benutze deswegen schon 3 mal in der Woche vagisan Milchsäure Zäpfchen. Was könnte ich noch nehmen?

...zur Frage

Vagisan Zäpfchen Sex

Kann ich während der Anwendung mit vagisan Milchsäure zäpfchen ( NACH einer pilzbehandlung mit canesten) Sex ohne Kondom haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?