Hilfe! Sehr gute Freundin zur Beziehung bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal schockiert mich es ein wenig, dass man mit 13 Jahren schon sehr viele und schlechte Erfahrungen erlebt hat in Sachen Beziehungen. Die jüngere Generation erlebt alles irgendwie viel früher bzw. auch irgendwie zu früh. Kommen wir zu deinem Problem. Ich würde dir vorschlagen, dass ihr euch erstmal in Ruhe über einen gewissen Zeitraum besser kennenlernt und Sachen zusammen unternimmt. So kannst du ihr zeigen, dass du an ihr Interesse hast und nicht mir ihr spielst vor allem aber auch kannst du so das Vertrauen zu ihr aufbauen. Irgendwann wird sie merken, ob du es gut mit ihr meinst oder nicht aber das braucht seine Zeit also gehe es langsam an und überstürze nichts.

Liebe Grüße 💕✨

Thanksforhel946
Fragesteller

Kenne sie sehr sehr gut und lange und wieso sagt sie mir dan das sie mich so liebt wen sie eh nichts will ? 🤔

Marienchen647  20.11.2023, 19:57
@Thanksforhel946

Sie ist einfach zu sehr verletzt worden in ihrer Vergangenheit und möchte daher den Schmerz nicht erneut spüren. Sie möchte einfach auf Nummer sicher gehen und möchte daher erstmal keine Beziehung. Akzeptiere das einfach. Du kannst doch so mit ihr auch einfach Sachen unternehmen du musst doch nicht unbedingt mit ihr in einer Beziehung sein, wenn du wirklich so viel Interesse an ihr hast bzw. sie liebst. Sie wird dir schon sagen, wenn es ihr wieder besser geht und bereit ist für eine Beziehung also lass ihr die Zeit zum Heilen ihres Herzens dann kann sie auch wieder jemanden in ihr Herz lassen.💕✨

Thanksforhel946
Fragesteller
@Marienchen647

Aber sie hat mich angeschrieben und mich klar gemacht aber warum ? Wen sie mich liebt aber nix von mir will ?

Sie hat mir das herz gebrochen

Marienchen647  20.11.2023, 20:06
@Thanksforhel946

Sie möchte doch, dass du an ihrer Seite bist aber doch nicht gleich sofort in einer Beziehung. Versteh doch sie möchte sich erstmal sicher sein, dass du nicht so bist wie die Anderen die sie hatte. Außerdem muss sie erstmal die alten Beziehungen verarbeiten. Sei einfach für sie da, wenn es ihr seelisch wieder gut geht, wird sie bestimmt mit dir eine Beziehung eingehen.💕✨

Marienchen647  20.11.2023, 20:14
@Thanksforhel946

Jetzt sei nicht gleich deswegen innerlich zerstört, wenn du sie liebst dann kannst du auf sie warten bis sie für eine Beziehung mit dir bereit ist. Sei für sie da und zwing sie zu nichts und vor allem dräng sie auch zu nichts. Zeit heilt Wunden...💕✨

Thanksforhel946
Fragesteller
@Marienchen647

Habe sie heute mit einem anderen gesehen als die geküsst habe 😢

Aber warum den liebte sie mich nie ?

sie hatte einfach mit 13 schon mehr beziehungen als ich wahrscheinlich in meinem ganzen leben haben werde haha

Wenn sie dich wirklich so mag wird das schon noch kommen früher oder später. Du kannst sie zu nichts bringen, aber ich denke, wenn ihr euch trefft usw. und ihr beide aktives Interesse aneinander habt, wird sich schon mehr daraus erschließen. Und irgendwann wird sie ja wohl wieder eine Beziehung anfangen-nur weil man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, heißt das ja nicht, dass man für sein ganzes Leben alleine bleibt

Thanksforhel946
Fragesteller

Sie darf sich nicht ohne eltern raus sie wurde mal misshandelt 😰

Gar nicht, akzeptiere ihren Wunsch

Übrigens machst du dich strafbar wenn du sexuelle Handlungen mit ihr vollziehst, weil sie noch keine 14 ist

Thanksforhel946
Fragesteller

Habe ich das gesagt es geht nicht immer um sex :(

jalvi  20.11.2023, 19:45
@Thanksforhel946

Eine Freundschaft plus ist eine Freundschaft mit Sex. Dafür steht das plus.

Thanksforhel946
Fragesteller
@jalvi

Oh dachte das steht für bisschen mehr als normal 😅 sry

Es ist alles gesagt- Respektiere ihre Entscheidung.

Sehr viel kacke erlebt.

Viele beziehungen.

Mit 13.....

Jaaaa ne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen