Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

2 Antworten

Jxlien26
Fragesteller

Hab ich schon. Bringt auch nichts. Das einzige was gerade funktioniert ist den Windows-eigenen Bluetooth Treiber zu installieren, zumindest ist bis jetzt alles ruhig und es scheint zu funktionieren.

Jxlien26
Fragesteller
@Jxlien26

Leider immernoch kein Erfolg gehabt, mit dem anderen Treiber habe ich dieses Geräusch nun alle 5 min. Ist zwar viel besser als jede 2sek, aber trotzdem noch nervig.

Deaktiviere Bluetooth einfach

Entweder in Windows selber (Einstellungen/Geräte/Bluetooth&andere Geräte) oder im BIOS.

Jxlien26
Fragesteller

Hab ich schon alles probiert. Wenn ich Bluetooth im Geräte Manager deinstalliere, dann kommt es nach einiger Zeit einfach wieder. Wenn ich es deaktiviere, kommt es nach 5 min immer wieder. In den Einstellungen deaktivieren bringt nichts. Im BIOS kann ich nur WIFI ausschalten, ändert auch nichts