Hilfe bitte Essattaken?
Immer wenn ich bei meinen Eltern bin eskaliert es. Hier gibt es soviel süßes & sobald alle aus dem haus sind bin ich wie im rausch ein andere mensch und stopfe mich mit allem voll. Nur süßes, nur purer zucker. Ich verbiete mir das sonst immer wegen meiner haut aber ich habe hier einfach NULL SELBSTKONTROLLE. heute 3000kcal gegessen, vllt sogar mehr. 130g Zucker.
Icv bin völlig fertig bitte helft mir
3 Antworten
Am besten ist es sich nichts zu verbieten. Ich glaube dir mal, das du auf Zucker verzichtest aufgrund deiner Haut und nicht aus anderen Gründen Lebensmittel verboten sind.
Du kannst dich Industrie- Zucker frei ernähren und ebenfalls schauen nicht hochgradig verarbeitet Lebensmittel zu essen, somit kannst 50-60g Fruchtzucker am Tag essen. Laut der WHO darf man 50-60g Zucker am Tag essen, davon 25g Industriellen Zucker.
Wichtig ist, das du genug Eiweiß und Ballaststoffe ist. Wenn du eine Ausgewogene und Nährstoffreiche Ernährung hast, wirst du gar nicht mehr das verlangen haben, ergo keine Heißhungerattacken.
Mach dir deine Süßigkeiten selbst z.B. Datteln mit einem Mus, wie Erdnussmus und ein bisschen Zartbitter Schokolade und ein wenig Salz. So hast du eine gesündere Alternative zu Snicker.
Ich hoffe das Hilft dir.
Ich danke dir sehr ♡
Ich würde mir nichts verbieten, eine Süßigkeit pro Tag ist OK. Dann hast Du auch nicht so einen Heißhunger drauf. Und snack dazu dann noch gesunde Süßigkeiten, Obst, Naturjoghurt mit Nüssen, ein Brot mit Honig oder Datteln.
Versuch alles wegpacken zu lassen, sodass du nicht rankommst der Rest beruht auf Selbstbeherrschung.