Hilfe bei UPS Zustellung (amazon)?
Moin! Viele finden diese Frage vielleicht belanglos, aber ich hatte dieses Problem noch nie, und ich bin gerade etwas überfordert. Und zwar hatte ich was von amazon bestellt, was erst morgen ankommen sollte. Es kam aber scheinbar schon heute, als ich auf der Arbeit war. Auf amazon steht dazu, dass ich UPS kontaktieren soll. Wenn ich auf den Link dazu klicke, komme ich bei deren Webseite raus. Scheinbar wurde mein Paket irgendwo abgelegt. Aber wie finde ich heraus, wo genau ich mein Paket abholen soll? Wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht und ich hab keine Ahnung wie ich auf deren Seite navigieren soll. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke! Liebe Grüße.
4 Antworten
Kann am Standort...abgeholt werden
Also ein UPS Shop....
Denn UPS konnte nicht zustellen
Jetzt fehlt die Info welcher Shop das ist und das bekommst du auf der UPS Website raus.
Okay, wie genau? Gebe ich einfach die Trackingnummer auf der Seite ein?
Hallo KiboSeishin,
gib doch auf der UPS Seite (siehe Screenshot) einfach mal die Trackingnummer ein:

Aaah okay, ich bin scheinbar komplett blind :D Danke
UPS anrufen und nachfragen. Anhand der Trackingnummer können die das nachvollziehen.
Aber als kleiner Tip: rufst in deren Callcenter an, kannst du um den Sprachcomputer zu umgehen, nach der Datenschutzerklärung einfach die 0 wählen. Dann kommst du direkt zum nächstmöglichen Menschlichen Mitarbeiter
Der 16. war vorgestern. Also 3 Tage zu früh? Erstaunlich.