hilfe - im zwischenmenschlichen defizitärbereich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere kuscheln denn dort, wollen ev einige dann nen Schritt weiter gehen? Aber du ja nicht. Könnte also schwierig werden, aber nicht unmöglich. Ich würds im Profiltext erwähnen, so weiss man auf was man sich einlässt. Hoffe alle verstehen und respektieren dann auch deine Grenzen.

Anthracia
Fragesteller

ich meinte das auf jeden fall im bekleideten zustand :D aber mir ist schon klar, dass es da auch zu körperlichen regungen kommen kann. was auch nicht weiter schlimm wäre, muss man ja nicht ausagieren.

da mir die annahme, dass männer hier ohnehin anderes im sinn hätten, direkt um die ohren geflogen ist, als ich jemanden nach seiner meinung hierzu befragt hatte. also:

Du willst mit einem Mann auf dem Sofa stundenlang kuscheln. Ich sag es mal so. Du wirst dich mit dem Thema Erektion auseinandersetzen müssen. Sehr sicher.

haltet ihr dieses ansinnen für eine spur zu strange oder geht sowas klar?

Wir sind im Internet. Alles geht klar.

ist es möglich, einen mann zu finden, der meine grenzen achtet

Sicher. Aber: wer mit fremden kuschelt, hat in der Regel niemanden vertrautes zum kuscheln. Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit der erste weibliche Körperkontakt in sehr langer Zeit. Das wird für ihn sehr sicher eine sexuelle Komponente haben.

Und nur weil es möglich ist, heißt das nicht, dass leicht geht. Körperliche Nähe ist ein häufiger Einstieg zu mehr Nähe, und das wissen die auch. Du wirst auch viele Männer finden, die versuchen werden, deine Grenzen aufzuweichen. Wir sind immer noch im Internet und es gibt einen endlosen Fluss von creeps.

und explizit auch nur absichtslose nähe möchte

Solange er nicht asexuell oder schwul ist, geh mal als Prämisse davon aus, dass er auch bei Sex sofort dabei wäre. Es wird nahezu immer stimmen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er darauf hofft.

Und ja, es wird Männer geben, die gerade wegen dieser Hoffnung antworten.

(oder der zumindest cool damit ist)?

Das schon eher.

sollte ich meine intention bereits im profiltext erwähnen? ...

Das hängt, denke ich, sehr von der Plattform ab.

Oh und du könntest mal nach kuschelparties gucken. Das geht ungefähr in die Richtung, in die du willst, gibt dem ganzen aber einen sicherere Rahmen.

Anthracia
Fragesteller

herzlichen dank für deine ausführliche antwort, ich schätze das sehr.

ja, auf das thema erektion bin ich eingestellt, dagegen ist kein kraut gewachsen und es wäre ja auch nur natürlich. sofern das nicht in übergriffigem verhalten endet, wäre mir das also wortwörtlich 'latte' :P

im optimalfall macht man sich ja erstmal miteinander vertraut, sodass die fremde hier schnell weichen sollte. einsam bin ich sicherlich auch, sogar sehr, womit wir zu zweit wären. ich gebe dir aber uneingeschränkt recht hinsichtlich deiner ausführungen hierzu.

ich hatte wohl diesen gedanken, dass ich doch nicht die einzige person sein kann, der es schlicht an körperkontakt mangelt. wollte nun auch nicht per se allen männern was unterstellen und bin da mit gänzlich reinen gedanken rangegangen :D

mh, kuschelparties haben für mich ein hohes irritationspotenzial, da ich sehr stark auf feste bezugspersonen angewiesen bin und mich auf diese einstellen können muss. authentische nähe ist schwer beliebig erzeugbar, aber thx fürs einbringen.

Dann solltest Du dir besser einen homosexuellen Kuschelpartner suchen.

Die sind in der Regel umgänglicher/verständnisvoller. Und werden dich logischerweise respektieren und in Ruhe lassen. 😜😁😎

Anthracia
Fragesteller

die frage wird sein, ob sie mit mir kuscheln wollen...

alarm67  10.02.2024, 12:10
@Anthracia

Na ja, wenn Du im Portal beschreibst, was Du suchts, dann würde sich solche eine Person ja nicht melden! 😜😁😎

Im Übrigen habe ich mal einen Bericht im TV oder auf YouTube gesehen, da ging es genau darum, was Du suchst. Einfach mal jemanden zum Kuscheln/Umarmen haben.

Ich meine die konnte man über eine App buchen oder suchen.

PS:

Vielleicht hättest Du bereits mal in Deiner Frage reinschreiben sollen, aus welcher Region Du kommst! 🤔

alarm67  10.02.2024, 12:18
@Anthracia

Wo steht was davon, wo habe ich geschrieben, dass das was kostet?

Anthracia
Fragesteller
@alarm67

hab ich grad so assoziiert, wegen dem "buchen". aber findest du, in diesem kontext könnte vertrautheit entstehen? der reiz liegt für mich genau darin. oder mir fehlt die fantasie, das hier zu sehen...

das mit der region - stimmt, nicht drüber nachgedacht. ich dachte hier gibts nur ratschläge und keine kuschelpartner ;)

alarm67  10.02.2024, 14:58
@Anthracia

Man hätte ja in der Frage das mit aufnehmen können, so in der Art:

Kennt jemand in der Region (z. B.) Rostock eine Platform, die meinen Wünschen entspricht, einen seriösen Kuschelpartner zu finden!?!

Vielleicht hätte sich dann bereits schon hier ein Kuschelpartner gefunden!