Wie soll ich ihn noch suchen?

2 Antworten

Aber seinen Namen kennst Du auch noch? (Nein, nicht hier schreiben, das ist nur was für PN.) Sonst wird es ja schwierig, ihn zu finden... Etwa nach dem Motto: "Ich suche einen 17jährigen aus Soest..."

Facebook wäre noch eine Möglichkeit - falls er da mit seinem richtigen Namen gemeldet ist, und nicht mit einem Spitznamen...

notlariardt
Fragesteller

Ne, seinen Namen kenne ich nicht, deswegen, würde ich den Namen kennen, wäre es ja viel einfacher

mein einziger Tipp:

vergiss den Crush und lerne draus

Was genau? - wenn du das nächste mal einen Crush auf jemanden hast, SPRICH und bau eine freundschaftliche Beziehung auf. Jetzt zu chasen macht keinen Sinn mehr, selbst wenn du ihn findest kennst du A) seinen Beziehungsstand nicht, B) weißt du gar nicht ob dein Crush dich anziehend findet und C) gibt dir niemand die Garantie, dass das was wird - da er dir ebenfalls keine IOIs (romantische Interesse) gegeben hat, ist dein Vorhaben ungünstig.

Die halbe Welt nach ihm abzusuchen ist unlogisch und typisch, wenn man angezogen und "verliebt" fühlt.

Vergessen, cut setzen und das nächste mal den Mund aufmachen und sich trauen.

Dafür musst du an dir arbeiten - LG