Wie finde ich ihn wieder?
Heyyy, also ich suche einen Jungen aus meinem Urlaub, dort haben wir andauernd Blickkontakt gehabt, haben zusammen gelacht und so, ich finde ich ihn toll, hab mich aber nicht getraut ihn anzusprechen, auch wenn es genügend Situationen gab in denan hätte dies tun können, auf jeden Fall, kenne ich nicht seinem Namen, ich weiß nur woher er kommt. Ich habe echt gemerkt dass er mir fehlt, ich habe schon sämtliche Stunden auf Social Media verbracht um irgendwas herauszufinden, morgen treffe ich mich auch diesbezüglich mit einer Freundin. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben.Hat irgendjemand Tipps, wie ich ihn finden könnte?
3 Antworten
Da musst du Detektiv spielen. Wobei man als Privatperson da schnell an seine Grenzen kommt. Z.B. dürfen Hotels keine Daten wie Namen rausgeben.
Kennst du andere Personen, die ihn kennen? Kennst du jemanden, der jemanden kennt... ? Arbeite dich Stück für Stück vor.
Im Notfall kannst du auch das Hotel / die Unterkunft nett bitten, eine Nachricht an ihn weiterzuleiten. Sie müssten ja nicht seine Daten an dich rausgeben, sondern nur eine Nachricht von dir an ihn weiterleiten (wenn sie hilfsbereit sind). Probieren geht über studieren.
Weder noch, ich kenne niemanden aus seinem Umfeld oder so, da wir aus ganz unterschiedlichen Städten kommen.
Frag mal beim Hotel nach ob sie ihm eine Nachricht weiterleiten können. Oder falls du ein Bild von ihm hast, versuch mal ähnlichkeiten zu seinem Bild zu finden. Dafür brauchst du aber zum einen ne Menge Geduld und Glück.
Viel Glück auf der Suche.
Hab ich auch schon versucht, ich habe auch ein ähnlich aussehenden Jungen gefunden, jedoch steht da weder wie er heißt noch irgendwas anderes
Das wird nicht klappen, es ist unmöglich