Mädchen versucht nach Nummer zu fragen geht schief?
Hey, ich bin Weiblich 15 und Lesbisch :) ich habe Heute versucht im Club ein Mädchen anzusprechen was auch geklappt hat, wir hatten Augenkontakt und ich fand sie sehr Attraktiv, daraufhin bin ich zu ihr gegangen und habe gesagt das sie voll das schöne Outfit an hat (bzw sie hatte einen Goth-Style). Aufjedenfall hat sie mir auch ein Kompliment gegeben das meineLeder Jacke gut Aussieht, und haben wir dann gelacht, dannach habe ich gesagt das sie voll hübsch aussieht? sie hat gelacht aber dannach wurde die stille etwas Unangenehm, obwohl ich sie fragen wolltete nach ihrer Nummer bin ich weggegangen da ich mich nicht getraut habe sie zu nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Ich habe bestimmt voll die Chance verpasst, nur weil ich zu schüchtern bin. Anschließend wollte ich nochmal zu ihr hingehen, habe auch wirklich überall im Club wieder nach ihr gesucht, aber leider habe ich das Hübsche Mädchen nicht wieder gefunden. Ist schonmal euch so etwas ähnliches passiert?
5 Antworten
Hoffentlich siehst du sie mal irgendwann wieder <3
naja nur so ähnlich haha hab mich mal mit jemand echt süßen unterhalten und musste dann schnell zu meiner besten Freundin, hat alles leider ziemlich lange dann gedauert und weils auch so plötzlich kam hab ich sie nie nach ihrer Nummer gefragt und leider und nicht mehr wieder gesehen🫠
Die Frage ist eher in was für einer Art Club du warst. Wenn Du sagst du bist 15 bist du ja sehr jung, und wenn wir davon ausgehen das es ein normaler Club ist, werden die Leute dort Anfang 20 und älter gewesen sein - so normales Club Publikum halt. Wieso also sollte eine junge Erwachsene Frau Interesse an einer 15 Jährigen haben... Das musst Du dir doch selber denken oder nicht??
nope, bin üüüüübels schüchtern in rl spreche eig. recht wenig leute die ich nicht kenn
Obwohl ich auch schüchtern bin, sehr sogar... habe ich mich immer getraut auch mal einen Schritt auf die Männer zuzugehen, die mir gefallen haben. Manchmal habe ich auch einen Korb bekommen... aber ich denke mir immer: lieber man hats versucht, als gar nicht versucht und es danach zu bereuen. Ja ist schade, sicher, aber es werden noch andere Gelegenheiten kommen... trau dich einfach nächstesmal, wenn dir jemand gefällt. 🌺
Du hast sie nicht verführt.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149