Mädchen versucht nach Nummer zu fragen geht schief?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich siehst du sie mal irgendwann wieder <3

naja nur so ähnlich haha hab mich mal mit jemand echt süßen unterhalten und musste dann schnell zu meiner besten Freundin, hat alles leider ziemlich lange dann gedauert und weils auch so plötzlich kam hab ich sie nie nach ihrer Nummer gefragt und leider und nicht mehr wieder gesehen🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Fragen (:

Die Frage ist eher in was für einer Art Club du warst. Wenn Du sagst du bist 15 bist du ja sehr jung, und wenn wir davon ausgehen das es ein normaler Club ist, werden die Leute dort Anfang 20 und älter gewesen sein - so normales Club Publikum halt. Wieso also sollte eine junge Erwachsene Frau Interesse an einer 15 Jährigen haben... Das musst Du dir doch selber denken oder nicht??

Yeeet9117 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 08:06

Nein da waren nur Klassen im Club

nope, bin üüüüübels schüchtern in rl spreche eig. recht wenig leute die ich nicht kenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im a living creature too :3

Obwohl ich auch schüchtern bin, sehr sogar... habe ich mich immer getraut auch mal einen Schritt auf die Männer zuzugehen, die mir gefallen haben. Manchmal habe ich auch einen Korb bekommen... aber ich denke mir immer: lieber man hats versucht, als gar nicht versucht und es danach zu bereuen. Ja ist schade, sicher, aber es werden noch andere Gelegenheiten kommen... trau dich einfach nächstesmal, wenn dir jemand gefällt. 🌺