Wie verhalten bei Ladendiebstahl?

4 Antworten

Läden haben Diebstähle ohnehin mit im Umsatz einkalkuliert, oder eine Versicherung abgeschlossen.

Die Allgemeinheit kommt dann dafür auf, und man muss dann eben einen höheren Preis zahlen.

Sprich den nächsten Mitarbeiter darauf an.

Dann sollen die sich darum kümmern.

Selbst darauf ansprechen lohnt sich nicht, das ist nur unnötig Stress. Ist ja an sich nicht dein Problem.

Hallo

Wenn du Mitleid mit dem Betrieb hast, dann würd ichs weitermelden. Aber bei grossen Firmen würd ich eher schmunzeln

Lg