Denkt ihr ist es ein Joke?

4 Antworten

Also, wenn das alles wahr ist, was Du hier schreibst, dann muss ich erstmal sagen, dass Du ein ganz feiner und anständiger Kerl bist.

Einen im Grunde genommen fremdem Menschen so zu unterstützen verdient meine volle Bewunderung.

Ich bin ganz sicher, dass - wenn Du das Geld gefunden hättest - Du es ihr zurückgebracht hättest.

Gute Menschen wie Du tun das, weil sie wissen, dass es das Richtige ist. Wenn Du es aber partout nicht finden kannst, könnte es ja auch woanders sein - schlimmstenfalls ist es bereits entsorgt.

Ts68162 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 22:38

Ich habe um die 3000 Tüten gezählt war heftig aber ich denke die verarscht mich

Komische Geschichte, die sie erzählt. Wenn das wirklich so stimmt, hätte ich an ihrer Stelle angerufen, ob du die Tüten noch hast, und hätte dich gebeten, sie nicht wegzuwerfen, wäre zu dir gekommen und hätt die Dinger wieder abgeholt und selbst durchgesehen. Soweit würde ich einem Fremden nicht trauen.

Bin gespannt, wie das weitergeht.... hoffentlich behauptet sie dann nicht, du hättest das Geld genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus deinem Text entnehme ich, dass du kein Geld gefunden hast.

Pass auf, dass das nicht eine Betrugsmasche ist und sie nun von dir das (angebliche) Geld möchte.

Heftig, hoffe du findest das. Fänds angemessen wenn sie dir hilft 30 km sind machbar und dir was abzugeben

Viel Glück

Ts68162 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 22:38

Ich würde für mehrere tausend Euro die 30km durchrennen aber die kommt nicht sondern lässt mich suchen dass bringt mich zum zweifeln