Hab meiner Freundin Geld gegeben und finde es aufeinmal voll mit kacke?

6 Antworten

Hier hört sich der Spaß endgültig auf – so etwas lasse ich mir nicht gefallen, und das sage ich dir direkt ins Gesicht.

Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, aber was ich heute entdeckt habe, ist der ultimative Gipfel der Respektlosigkeit.

Ich habe dir aus Gutmütigkeit Geld gegeben – nicht weil ich musste, sondern weil ich wollte. Ich habe es dir ohne Bedingungen gegeben, weil ich dachte, dass du es brauchen oder schätzen würdest.

Aber was du damit gemacht hast, ist nicht nur respektlos, sondern auch ekelhaft und beschämend.

Hast du jemals darüber nachgedacht, was 10€ bedeuten?

Für viele Menschen ist das eine Stunde harter Arbeit – Zeit, Mühe, Schweiß. Das ist Geld, das jemand verdient, indem er sich anstrengt.

Es ist nicht einfach irgendetwas, das man gedankenlos entsorgt, als hätte es keinen Wert. Aber genau das hast du getan – du hast es einfach weggeworfen und mir damit gezeigt, wie wenig du meinen Einsatz und meine Großzügigkeit wertschätzt.

Das ist keine kleine Enttäuschung, das ist eine klare Demonstration deines Charakters.

Ich werde keine einzige Sekunde länger meine Zeit an jemanden verschwenden, der meinen Respekt so mit Füßen tritt. Das war’s für mich. Ich bin fertig mit diesem Theater. Und eines noch:

Ich will mein Geld zurück. Ich erwarte, dass du mir die 10€ zurückgibst, denn es ist offensichtlich, dass du keinen Sinn darin siehst, sie sinnvoll zu nutzen. Also gib sie mir zurück – und dann ist das Kapitel endgültig abgeschlossen.

Ich weiß, wo der Maurer das Loch gelassen hat, und genau da kannst du bleiben. Ich will dich nicht mehr sehen. Es gibt Menschen, die Wertschätzung kennen – und du gehörst definitiv nicht dazu.

Ja ansprechen , ja ist komplett daneben und nein ich würde ihr genau 0 geben ab jetzt . .

Du bist nicht dazu verpflichtet und mit jemandem der so seine nichtvorhandene Wertschätzung zeigt würde ich ehrlich gesagt gar nichts zu tun haben wollen.

Ich finde das ist ziemlich unverschämt von ihr.

Und du bist ja nicht verpflichtet, ihr Geld zu geben, also sollte sie sich nicht so verhalten.

Finde ich.

Und so geht man nicht mit Geld um.

Murum 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:48

Total..Die Leute hier in den Kommentare tun so als würde ich es mir ausdenken aber wenn es eine Frau geschrieben hätte hätten sie es alle geglaubt. Es ist so blöd das bei Frauen es immer heißt ,,sowas würde Frauen nie tun" aber sie können manchmal genauso schlimm sein!

Black394  14.05.2025, 20:52
@Murum

Oh Frauen können richtig schlimm werden.

Aber das traut uns nicht jeder zu 😂

Houskoot  14.05.2025, 21:02
@Murum

Wieso gibst du ihr nur 10 für Make Up? Jetzt hat sie dir gezeigt, was diese 10 Euro an wert haben, auch wenn das überreagiert ist. Dieser Stift im Angebot kostet doch schon 10 Euro. Make up ist teurer als eine Kiste Bier.

Black394  14.05.2025, 21:34
@Houskoot

Er ist doch nicht verpflichtet ihr Make up zu finanzieren.

Sie will sich Schminken, dann muss sie es sich auch leisten.

10 Euro für Mak Up? Kostet doch mehr. Wahrscheinlich wollte sie mehr haben. Das geht aber nicht was sie da macht. Würde ich ihr sofort sagen, das man kein Kot an Geld schmiert.

Wenn Sie so mit Geld umgeht, dann (bildlich gesprochen) "Klopp Sie auch in die (Müll-)Tonne".

Geht ja mal gar nicht

🤟

Murum 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 20:39

Du hast recht bro..ey das ist so ranzig..