hilfe meine Mutter hat Zahnbürste ausversehen mitgenommen?

5 Antworten

Bitte was ???

Du meinst einen Einkaufswagen oder PKW ?

Ich denke Einkaufswagen und mit Papier meinst du die Verpackung?

Also,jetzt mal ehrlich...wo soll die Polizei an eure Daten/ Adresse kommen??

Ist blöd gelaufen und gut ist..soll sie das nächste mal den Pfandzettel für Flaschenrückgabe nicht abgeben dann gleicht es sich aus

Man hätte die Zahnbürste an der Kasse auch einfach zurückgeben können ohne einen Diebstahl begangen zu haben. Aber ok

Soweit ich weiss, kommt man für Zahnbürstendiebstal für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis.

Zahnbürste im Abfluss

Hallo, bei unserem Waschbecken ist seit kurzer zeit dieser kleine steg im abflussrohr abgebrochen(nur mit hilfe dieses stegs lässt sich der abfluss verschließen/öffnen). Deshalb ist der Abfluss momentan immer offen. Man kann direkt ins rohr gucken. Vorhin ist dort ausversehen eine Zahnbürste reingefallen. Mithilfe einer Zange bekomme ich sie nicht raus. Und auch mit anderen Gegenständen oder den Händen nicht(steckt wohl fest). Deshalb glaube ich dass es nichts bringen wird das rohr unten loszuschrauben.. habt ihr eine idee wie ich die zahnbürste herausbekomme? danke für jede nützliche antwort :)

...zur Frage

Hinweispflicht eines Apothekers

Ist ein Apotheker verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das Medikament gekühlt gelagert werden muss?

Vorgeschichte: Meine Mutter hat,ohne meiner Wissen,ein Medikament für mich aus der Apotheke geholt.Das Medikament musste bestellt werden und war erst am Folgetag da.Der Apotheker verschwand nach hinten,packte das Medikament in eine Tüte und gab es meiner Mutter ohne einen weiteren Hinweis.36h später sagte meine Mutter zu mir,dass sie mein Medikament hätte.Ich habe sie sofort gefragt ob sie es gekühlt gelagert hat,was sie aber verneinte.

Sie meinte aber auch,dass der Apotheker ihr nicht gesagt hätte,dass das Medikament gelagert werden muss.Es steht zwar auch auf der Packung,aber auf diese hat meine Mutter nicht geschaut,da es ja in einer Tüte verpackt war. Auch konnte sie nicht sehen,dass der Apotheker das Medikament aus einem Kühlschrank geholt hat,weil er es von hinten holte.Ich will damit sagen,dass meine Mutter es erstens nicht erkennen konnte,dass es dort gekühlt wurde,damit sie selbst auf die Idee kommen kann,dass es gekühlt werden muss und  jetzt wissen wir nicht genau,ob der Apotheker selbst die Kühlkette eingehalten hat.

Deshalb noch einmal meine Frage:Ist ein Apotheker verpflichtet,darauf hinzuweisen,dass das Medikament gekühlt gelagert werden muss,auch wenn es auf der Packung steht ?

...zur Frage

Hose-Falsche Größe gekauft

Hab heute bei H&M eine Jogginghose anprobiert sie passte hab sie zurück gelegt zu meiner Mutter gegangen und habe die Jogginghose wieder mitgenommen und zu Kasse. Nur muss jemand in der Zeit die erste Jogginghose mitgenommen haben weil als ich zuhause war festgestellt habe das die 2 Nummern zu groß sind was ich nicht bemerkt habe. Nun habe ich das Etikett abgerissen aber ich habe es noch und denn Kassenbon auch.

Kann ich es trotzdem am Montag tauschen gegen eine andere größe ?

...zur Frage

Kann ich meine H&M Sachen so wieder zurück schicken?

Hey Leute. Ich habe mir letztens Sachen bei H&M bestellt. Da sie aber zu groß waren wollte ich sie wieder zurück schicken. Dooferweise hat meine Mutter die Tüte wo alle Produkte drinne waren weggeschmissen und die kleinen Extratüten wo die Sachen einzeln verpackt waren, weggeschmissen. Außerdem hat sie bei 2 Sachen die Preisschilder abgemacht. Kann ich die Sachen trotzdem noch irgenwie zurück schicken? LG Emina

...zur Frage

Wozu diesen AMC Topf/Bräter Verwenden

Es geht um diesen AMC Topf

AMC ovaler Bräter 5,5 L ,Siebgareinheit,Fischsieb,Visiotherm.

Meine Mutter hat ihn aus dem Haus meine Oma mitgenommen, sie hat das teil irgendwann mal gekauft aber nie genuzt und es lag noch dem diesem Papier Siegel von AMC drin.

Kann man ihn auch in den Backofen verwenden, und wozu soll er genuzt werden, es geht mir besonders um diese beiden Aufsätzer die es dazu gab.

Unter dem Top stand noch AMC und diese nummer: 49073

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?