Wollte der Nachbar mich ärgern?
wir haben im Treppenhaus ein Mülleimer (den habe ich sogar von Ikea hingestellt) für Zeitungen und werbung. Dort schmeißt doch jeder mal ein Taschentuch oder auch Papier rein auch wenn waren Sendungen zb von aboutyou sind dann wie Tüten verpackt und die habe ich da rein geschmissen, denn die Werbung ist ja auch mit Folie meistens eingepackt also verstehe ich nicht den Grund warum irgend ein blöder Nachbar mir das wieder in meinem Briefkasten rein geschmissen hat. Was denkt ihr? Wollte er mich ärgern?
6 Antworten
Plastik gehört nicht in den Papiermüll!
Also ich würde an deiner Stelle den Mülleimer einfach weg tun. Dann kann auch keiner was reinwerfen. In Mietshäuser ist unüblich das Mülleimer im Flur stehen. Viele Vermieter tolerieren das nicht mal wenn da Schuhe stehen.
Wenn das ein Altpapiersammler ist haben Taschentücher und Folie nichts darin verloren.
Der Nachbar wollte dich nicht " ärgern" sondern darauf hinweisen , daß dein "Päckchen " so nicht da hineingehört.
Aber er bohrt einfach ohne Erlaubnis Fenster zu, weil irgend wer die immer öffnet. Dass ist dann erlaubt? Das sind die richtigen mit dem Finger auf andere zeigen
Plastik gehört auch nicht zum Altpapier! Das trennt man. Ich hätte es genauso gemacht wie dein Nachbar.
Wenn Du schon Papier sortierst, solltest wenigstens die Folien wegmachen, denn sonst ist´s für die Katz´!
das ist aber Kindergarten wenn ich das jetzt mache, denn weiß er das ich mich voll ärgere!