Wollte der Nachbar mich ärgern?

6 Antworten

Plastik gehört nicht in den Papiermüll!

Also ich würde an deiner Stelle den Mülleimer einfach weg tun. Dann kann auch keiner was reinwerfen. In Mietshäuser ist unüblich das Mülleimer im Flur stehen. Viele Vermieter tolerieren das nicht mal wenn da Schuhe stehen.

Togter
Fragesteller

das ist aber Kindergarten wenn ich das jetzt mache, denn weiß er das ich mich voll ärgere!

Wenn das ein Altpapiersammler ist haben Taschentücher und Folie nichts darin verloren.

Der Nachbar wollte dich nicht " ärgern" sondern darauf hinweisen , daß dein "Päckchen " so nicht da hineingehört.

Togter
Fragesteller

Aber er bohrt einfach ohne Erlaubnis Fenster zu, weil irgend wer die immer öffnet. Dass ist dann erlaubt? Das sind die richtigen mit dem Finger auf andere zeigen

Dirndlschneider  06.07.2021, 17:49
@Togter

Was hat das mit dem konkreten Fall deiner Frage zu tun ?

Er hat nicht mit dem Finger auf dich gezeigt sondern dein inkorrektes Verhalten korrigiert .

Plastik gehört auch nicht zum Altpapier! Das trennt man. Ich hätte es genauso gemacht wie dein Nachbar.

Wenn Du schon Papier sortierst, solltest wenigstens die Folien wegmachen, denn sonst ist´s für die Katz´!