Highlights mit schwarz färben?
Es geht um Haare. Also man kann sich ja so blonde Highlights in die Haare färben. Geht das mit schwarz auch? Also anstatt blonde Haarfarbe halt schwarze verwenden.
Und würde das gut aussehen? Ich hab dunkelbraune Wellen.
5 Antworten
Ja klar man kann auch schwarze Highlights machen das nennt man dann oft eher „dunkle Strähnen“ oder „lowlights“ wenn du von dunklen Highlights sprichst Bei dunkelbraunen Haaren könnten schwarze Strähnen echt cool aussehen weil es einen schönen Kontrast gibt ohne zu krass zu wirken Gerade bei Wellen sieht das richtig nice und lebendig aus
Allerdings musst du aufpassen dass das schwarz nicht zu hart wird sonst wirkt es schnell sehr dunkel und könnte die Haare optisch „schwerer“ machen Wenn du einen etwas softeren Look willst dann frag beim Friseur nach einem dunklen Ton der nicht komplett schwarz ist sondern eher ein dunkles Braun mit kühlem Unterton
Liebe Grüße
Einfach mal mit Haarmascara testen,ich mache mir damit auch oft mal kurzeit Strähnchen,trage Blauschwarz....
Das wären dann ja keine Highlights denn die sind, wie der Name sagt, heller als der Grundton. Heller geht sowieso nicht mit Haarfarbe sondern nur mit blondieren.
Dunkle Strähnen kann man machen. Obs gut aussieht musst du ausprobieren.
Ich selber habe von Natur aus rote Haare und hab die mir mal schwarz gefärbt, das sah dann erst bescheiden aus aber als es rausgewachsen ist waren die unteren Haare sehr dunkel braun und ich finde das sah super aus, bei dir mit Sicherheit auch
Rote Strähnchen passen auch super in braune Haare..