Hi, an Jungs, wenn ein Mädchen viel Knoblauch ißt, kann von dem Geruch auch unten an der Vagina(eigentlich Muschi) was ankommen?

4 Antworten

Natürlich ist das so. Er ist nach 3 Stunden auch nicht weg, sondern er ist richtig da, denn dann kommt er von innen durch die Blutbahn. Ist aber lecker !

Da passiert nichts. Der Geruch vergeht nach einer gewissen Zeit.

kommt drauf an, wie oft sie Knoblauch ist und wie lange du mit dem Sex wartest, seit sie Knoblauch gegessen hat. Übrigens nimmt Sperma auch oft den Geschmack dessen an, was man zuletzt gegessen hat.

Wenn du mit ihr gleich ins Bett hüpfst, nach dem sie gegessen hat, wirst du da unten schon was riechen..wenn du aber erst so 2-3h später mit ihr schläfst, ist der Geruch weg.