Hhay Leute ich esse normal finde ich aber kann mich trotzdem seit 3 Monaten das Problem ist ich finde ich esse nicht viel kann mich nicht mehr bewegen und klar?

Mugua  11.07.2022, 09:52

Und was sagt der Hausarzt?

Zimtschnecke22
Fragesteller

Nur Blut abnehmen mein Blut ist in Ordnung

2 Antworten

Wenn der erste Arzt sich weigert, einen ernstzunehmen, dann geht man halt zu einem anderen Arzt. Tu das, anstatt nochmal 3 Monate abzuwarten, dass es schlimmer wird.

Zimtschnecke22
Fragesteller

Ja bin momentan auf viele angewiesen und meine Mutter will mir nicht helfen alle meinen ich esse zu wenig das was ich aufgezählt hab

Mugua  11.07.2022, 10:06
@Zimtschnecke22

Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Wieso fokussierst du dich so aufs Essen?

Zimtschnecke22
Fragesteller
@Mugua

Weil ich fast nimmer vom Tisch aufstehen kann und ich mich den ganzen Tag kein Meter mehr bewegen kann bald auch nicht mehr meine Arme

Mugua  11.07.2022, 18:10
@Zimtschnecke22

Das hat aber nichts mit dem Essen zu tun, und auch absolut nichts mit meiner Antwort.

Ehrlich: entweder such dir Hilfe oder lass es, aber hör mit der Jammerei auf. Die bringt dich nicht weiter.

Mugua  12.07.2022, 23:36
@Zimtschnecke22

Was genau hat dein Essverhalten damit zu tun, dass du nicht zum Arzt gehst?

Kugelflitz  11.07.2022, 10:56

Eher macht sie noch mehr neue Accounts als zum Arzt zu gehen.

Wenn du dich nicht bewegst verkümmern deine Muskeln , logisch wirst du mit der Zeit schwach und wackelig .

Lass dich gründlich untersuchen - allein die Blutwerte sagen da nichts mehr aus .

Mit dir stimmt etwas grundlegendes nicht und du lässt dir seit Wochen NICHTS sagen .