Hey Leute mit was wascht ihr eure Autos, mit Wasser oder mit Toiletten Papier....?

8 Antworten

Ich lasse waschen, im mag solche niederen Arbeiten nicht selbst erledigen.

Leck das Auto immer sauber

Heute habe ich kein Auto mehr, doch früher habe ich meine Autos nicht gewaschen, weil die nämlich alle so alt und verrostet waren, daß sie nur der Dreck zusammengehalten hatte. Und wenn es mal geregnet hatte, dann war ich immer froh, daß die Kotflügel noch dran waren als ich nach Hause gekommen bin. "Bis daß der TÜV uns scheidet" war sehr selten, meistens war der Schrotthändler schneller.

Klopapier? Fürs Auto? Wenn Du mir zeigst, wie Du so ein Teil auf die Schüssel bekommst, dann wische ich auch mal drüber, wie Du es von dort rauskriegst ist Dein Problem.

Aral Waschstraße und die Teuerste Option

Lauretana491
Fragesteller

Ne weil viele leute benutzen Toiletten Papier wenn sie auf Toilette gehen und bin mir gespannt ob auch auto so sauber wirken mit Toiletten Papier

Einhornspucke

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Lauretana491
Fragesteller

Ne weil viele leute benutzen Toiletten Papier wenn sie auf Toilette gehen und bin mir gespannt ob auch auto so sauber wirken mit Toiletten Papier

Pialesb29  12.12.2022, 21:40
@Lauretana491

Ganz ehrlich vll solltest du das Zeug nicht mehr rauchen (oder mir was abgeben)