Warum habe ich Wasser im Fussraum meines Autos?

5 Antworten

Kann ein undichter Heizungskühler sein. Dann sollte man aber den Geruch von Kühlwasser warnehmen. Oder du hast Laubreste am Luftansauggitter vor der Windschutzscheibe. Dann kann Regenwasser nicht mehr abfliesen und kommt in die Belüftung. Das läuft dann evtl. irgendwo ins Innere.

bei mir kam es dadurch dass die Zuleitung für die Spritzwasser-Anlage ab war und die Lüftungsschlitze mit Blättern voll war - da sucht sich das Wasser seinen Weg - mein Auto war allerdings schon ein sehr altes Modell..

kann daran liegen, dass du ein loch im unterboden hast. vielleicht bist du mal irgendwo aufgesetzt.

Peugeot 206 Wasser läuft in Fußraum?

Neulich hatte ich eine Wasser Pfütze im Fußraum der Fahrerseite, mittlerweile ist es nur noch nass dort dank Zeitungen. Man erkennt dass das Wasser von rechts neben dem Gaspedal her kommt. Kühlerwasser hab ich überprüft, da ist nichts auffällig. Und wenn man im Fußraum den Boden reibt schäumt es ganz leicht, deswegen schließe ich auch Regenwasser eher aus. Geruch ist neutral, es ist aber recht ölig. Hatte jetzt auch Probleme mit dem Wischwasser, da war wohl was gefroren, es gab einen Tag da kam nichts aus den Düsen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

AUDI 80 Fußraum nass- was tun?

...zur Frage

Ist Wasser nass oder kann Wasser nicht nass werden?

Ist Wasser nass oder kann Wasser nicht nass werden weil es schon Wasser ist was sagt ihr?

...zur Frage

Hilfe in meinem Auto ist es nass

Ich brauche dringend einen Tipp bzw hilfe....

in meinem Innenraum vorne auf der Beifahrerseite ist der ganze Fussraum nass.... was kann das sein? Woran kann das liegen?!

Was kann ich machen?!

Opel Astra F Caravan

...zur Frage

Warum ist Wasser nass und durchsichtig?

?!

...zur Frage

Cola im Fußraum Ausgelaufen

Nabend erstmal

Mir ist heute Folgendes passiert: Mir ist heute in meinem Auto ein 0,5 Cola-Becher Direkt in den Fußraum gelaufen(Leasing-Fahrzeug). Habe bis jetzt schon alles vorerst mit Tüchern "abgetrocknet" und bereits eine Längere Fahrt Getätigt (Lüftung 100%) und Nur auf Fußraum Gestellt.
Meine Frage ist jetzt, reicht das? Kann da Noch etwas passieren? Wenn ja,wie kann ich es verhindern? Oder was muss Ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?