Warum habe ich Wasser im Fussraum meines Autos?

5 Antworten

Kann ein undichter Heizungskühler sein. Dann sollte man aber den Geruch von Kühlwasser warnehmen. Oder du hast Laubreste am Luftansauggitter vor der Windschutzscheibe. Dann kann Regenwasser nicht mehr abfliesen und kommt in die Belüftung. Das läuft dann evtl. irgendwo ins Innere.

bei mir kam es dadurch dass die Zuleitung für die Spritzwasser-Anlage ab war und die Lüftungsschlitze mit Blättern voll war - da sucht sich das Wasser seinen Weg - mein Auto war allerdings schon ein sehr altes Modell..

kann daran liegen, dass du ein loch im unterboden hast. vielleicht bist du mal irgendwo aufgesetzt.

Peugeot 206 Wasser läuft in Fußraum?

Neulich hatte ich eine Wasser Pfütze im Fußraum der Fahrerseite, mittlerweile ist es nur noch nass dort dank Zeitungen. Man erkennt dass das Wasser von rechts neben dem Gaspedal her kommt. Kühlerwasser hab ich überprüft, da ist nichts auffällig. Und wenn man im Fußraum den Boden reibt schäumt es ganz leicht, deswegen schließe ich auch Regenwasser eher aus. Geruch ist neutral, es ist aber recht ölig. Hatte jetzt auch Probleme mit dem Wischwasser, da war wohl was gefroren, es gab einen Tag da kam nichts aus den Düsen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Fußraum hinter Beifahrersitz nass woher kommt es?

Hallo fahre einen Opel Astra j Bj. 2010 und habe das Problem das mein Fußraum hinter dem Beifahrersitz nass ist und ich weiß nicht woher es kommt .. also die Türen sind alle dicht das habe ich geprüft !

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

Cola im Fußraum Ausgelaufen

Nabend erstmal

Mir ist heute Folgendes passiert: Mir ist heute in meinem Auto ein 0,5 Cola-Becher Direkt in den Fußraum gelaufen(Leasing-Fahrzeug). Habe bis jetzt schon alles vorerst mit Tüchern "abgetrocknet" und bereits eine Längere Fahrt Getätigt (Lüftung 100%) und Nur auf Fußraum Gestellt.
Meine Frage ist jetzt, reicht das? Kann da Noch etwas passieren? Wenn ja,wie kann ich es verhindern? Oder was muss Ich noch machen?

...zur Frage

Woher kommt das Wasser im Fußraum?

Hallo ich fahre einen Opel Corsa C und habe Wasser im Fußraum. Wenn man mit der Gießkanne Wasser über die Scheibenwischer auf der linken Seite gießt, tropft/läuft das Wasser unter den Pedalen in den Fußraum. Es ist nicht der BCM Kasten. Ich weiß einfach nicht weiter. Klimaanlage oder Scheibenwischwasser ist es auch nicht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

keine luft bekommen ersticken im traum?

hay also hatte letztens einen schlimmen traum in dem ich im wasser fast ertrunken bin ich habe richtig gemerkt wie mir die luft weg blieb und das gefühl war so stark das ich davon wach geworden bin, hab dann auch gemerkt als ich wach war, das es das selbe gefühl wahr (das mir die luft gefehlt hat) hatte das auch schön öfter mit der luft, und nun zu meiner frage kann ich daran ersticken und vielleicht auch sterben ist das vielleicht krankhaft hab echt angst hoffe mir kann jemand helfen bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?