hey leute ja ich weis es ist spät aber ich brauche wirklich hilfe bin mit einen tollen mädchen zusammen sie ist 15 und wird 16 und ich bin 17 werde 18?
Nun meine eltern sind glücklich das ich jemand gefunden hab aber das ding is die reden schon von kinderkriegen und wie toll es wäre ihr wisst schon..... ich bin aber unfruchtbar Sie Weiß es Schon aber meine eltern nicht ich will sie es nicht sagen da sie mich jetz schon damit nerven bitte um Verständnis ich weiß klingt jetz weird aber ist Realität bitte keine dummen Kommentare das kann ich echt nicht gebrauchen leute
Woher weißt Du schon mit 17, dass Du unfruchtbar bist?
tja ich war beim artz spermien Probe abgegeben und der sagte tut mir leid sie sind unfruchtbar is ja auch ned schlimm ich wollte sowieso nie kinder
5 Antworten
Das Problem ist nicht Deine schöne Beziehung zu dem Mädchen - sei übrigens froh, dass Deine Eltern mit der Beziehung einverstanden sind, nicht alle Eltern sind da so unkompliziert - sondern Dein Problem ist Deine Unfruchtbarkeit. Gott sei Dank scheint es Deiner Freundin nichts auszumachen. - Sag es Deinen Eltern. Sonst wird alles nur schwierig und immer schwieriger - und belastet am Ende noch Deine Beziehung zu Deiner Freundin. Alle haben die Wahrheit und Frieden verdient.
: )
Ich kann es nicht sagen da sie es nicht verstehen würden was soll ich bloß machen ich hab angst
Wieso würden sie es nicht verstehen, wenn Du Dir eine Bescheinigung vom Arzt geben lässt?
Und ja, manchmal hat man Angst im Leben, große Angst vielleicht sogar, aber da muss man durch. Einerseits schon in einer Beziehung sein - aber andererseits zu furchtsam vor den Eltern?? Deine Freundin hat einen Freund verdient, der mutig und tapfer ist ; )
Bin eigentlich sehr mutig nur das ding is das is so ne sache wo man nie drüber redet aber du hast recht aber was wenn sie dann mir Vorwürfe geben ihre und meine eltern? meinst du wenn ich sage was sache ist das dann ruhe ist?
Welches Recht haben sie, Dir Vorwürfe zu machen? Du bist vollkommen unschuldig an der Situation.
Und hast Du kein Recht auf Liebe, nur weil Du unfruchtbar bist? Heutzutage bekommen viele Paare keine Kinder. Außerdem, wenn Du und Deine Freundin Eure Berufsausbildungen abgeschlossen haben werdet, könnt Ihr Euch immer noch überlegen, evtl. Kinder zu adoptieren.
Ja, Eure Eltern werden vielleicht schlecht reagieren. Manchmal sind Eltern einfach Schweine. Aber da musst Du durch. Da müsst Ihr durch! Haltet bloß zusammen und lasst Euch Eure Liebe nicht nehmen.
Von Herzen alles Gute wünsche ich Euch.
: )
Es war Alles Ein Troll 🤣 ich bin erstens asexuell und zweitens würde niemals Kinder wollen xDdd
naja ich habe damit deine Aufmerksamkeit erregt das wars was ich wollte und ich bekomme alles was ich will
wieso sollte ich mich innerlich leer fühlen ich hab Spaß dran leute zu verarschen und ja ich hasse Kinder trozdem die sind nervig ich schwöre ich Hass sie zutiefst
Ich würde euch nicht raten, Kinder zu bekommen, weil ihr selber noch minderjährig seid
In Eurem Alter sollte Kinder Kriegen noch kein Thema sein, Ihr seid ja selber noch welche.
tja es wäre schon wenn meine eltern wie du wären sie sehen mich 17 schon erwachsen und kinder kriegen
Was für eine Wendung! Du bist asexuell und unfruchtbar, dein Vater würde dich blutig schlagen, würdest du ausgehen. Und nun erwartet er, dass du mitt deiner 16 jährigen Freundin Kinder machst.
Hm.... also deine Eltern gehen gerade sowieso über deine Grenzen, wenn sie deine 1. Beziehung direkt mit einer Enkelplanung kommentieren....
Da kannst du dich schon mal generell abgrenzen und ihnen sagen, dass du das nicht wieder hören möchtest, weil es eure Sache ist.
Hab ich aber sie wollen nicht hören und nerven mich wieder ihre Eltern besonders
Dann hau auf den Tisch! Werde wütend und verbitte dir solche Aussagen.
nagut eigentlich bin ich überhaupt kein agressiver Mensch aber du hast recht ich sollte ihnen reinen Tisch sagen das ich unfruchtbar bin da wo ich 14 war es passiert ist ? Ich hab angst
Nein. Wenn du das nicht sagen willst, dann reicht es, dass sie sich nicht in dein Privatleben einmischen zu haben.
eigentlich bin ich überhaupt kein agressiver Mensch
Klar, deswegen beleidigst du auch jeden, der eine Nachfrage stellt
Das Problem sind die Eltern