Kann man ohne Eltern, fam. glücklich werden?

6 Antworten

Kann man schon. Ich lebe mein Leben schon relativ lange ohne meine Fam.

Ich bin ohne meine Fam glücklicher aber ohne Fam im allgemeinen... das f uckt schon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Das muss jeder für sich selber Entscheiden. Ein Familienmensch wird dir sagen ,,Nein auf keinen Fall".

Jemand der von seinen Eltern und Geschwistern schlecht behandelt wurde würde sagen ,,ich bin glücklicher ohne sie".

Wenn deine Familie dir nicht gut tut, dann wirst du ohne sie sicherlich glücklicher sein.

Nein, braucht man nicht.

Ich habe zu meinem Vater 13 Jahre, zu meinem Bruder 4 Jahre und zu meiner Mutter 2 Jahre keinen Kontakt.

Ja, es ist schade und ich würde es mir anders wünschen. Aber so geht es mir (leider) besser.

Ja. Warum auch nicht?

Also ich persönlich brauche meine Familie.