Was sind alltägliche, aber schöne Dinge, die ihr mit euren Kindern/Eltern/Geschwister erlebt habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da im alltäglichen Bereich eher die Dinge wie gemeinsam essen oder mal zusammen ein Spiel spielen.

Das ist heutzutage leider nicht mehr so alltäglich. In vielen Familien isst jeder mal eben so wie er gerade Lust hat was zwischendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal als Kind einen Abhang runter mit dem Fahrrad weil da ein süßes Mädchen war.

Hab mich übel mies hingemault... mein Bruder(Autist) ist dann einfach so hinterher und hat sich auch hingemault... da lagen wir dann beide gekrümmt vor Schmerz und konnten nur über diendummheit des anderen lachen.

Einmal ist er auch absichtlich auf ein Wespennest getreten weil er schauen wollte was passiert.... im Nachhinein muss ich immer lachen, da wir völlig zerstochen nach Hause rannten und er nicht realisiert hat, was er falsch gemacht hat. 💀👍🏻