Heute ist Feiertag in Bayern, muss jemand von euch arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil... 56%
Ja, weil... 44%

2 Antworten

Ja, weil...

Weil ich nicht in Bayern lebe. Sondern in NRW. Arbeiten muss ich sowieso bei Roblox. Bin mal gespannt was an Arbeiten ich so erledigen musste. Der gestrige Tag war mir zu stressig genug gewesen. Und ich kam erst so um 23 Uhr nachhause. War gestern fast 9 Stunden unterwegs gewesen oO.

lisayumi
Fragesteller

Roblox, das Computerspiel? Was machst du da?

Nein, weil...

Feiertag ist nicht nur in Bayern, sondern in allen katholischen Bundesländern.