Arbeiten Psychiater in Bayern am 31.10.2023?

4 Antworten

Halloween ist nirgends in Deutschland ein Feiertag. Der 31. Oktober ist in manchen Teilen Deutschlands der Reformationstag, also Feiertag, aber nicht in Bayern.

Der 31. Oktober ist in Bayern ein normaler Arbeitstag.

BhadMommyTV
Fragesteller

Oh🫠okay danke😂

halloween 👻 ist kein Feiertag

Der 31.10. ist es in einigen Bundesländern aber nicht in Bayern

iQhaenschenkl  29.07.2023, 14:35

Aber Reformationstag ist in einigen Bundesländern Feiertag, obwohl das auch überhaupt nichts mit Halloween zu tun hat!

Ist normaler Arbeitstag in Bayern im Gegesantz zum 01.11.

Ist in Bayern kein Feiertag. Dafür ist ein Tag später, der 01.011. in Bayern Feiertag.