Heute habe ich eine dauerwelle gemacht darf ich haarspray benutzen?

3 Antworten

Was darf man bei einer Dauerwelle nicht machen?

Die ersten zwei Tage sind entscheidend für das Ergebnis deiner neuen Lockenpracht. Deshalb solltest du deine Dauerwelle für mindestens 48 Stunden nicht waschen, stylen oder kämmen. Und auch wenn es verlockend scheint: Versuche die Finger aus den Haaren zu lassen und nicht mit den Locken zu spielen.

Lasse die frische Dauerwelle einfach erst einmal für mindestens 48 Stunden ruhen.

Danach kannst Du sie auch wieder Stylen.

Viel Erfolg.

Nein fúr 48 std nichts tun