Herzfehler, Epilepsie oder beides wer kann was von sich erzählen?

2 Antworten

2mg spritze von keppra ?

ich wusste gar nicht, dass es unter 250mg sowas gibt. geh besser zum Neurologen und lass Dich auf die richtige Dosis des Antikonvulsiva bringen, damit Du keine Anfälle mehr bekommst.

Was diese Taubheitsgefühle anbelangt, kann es sein, dass Du durch den Herzstillstand eine PTBS mit panikattacken entwickelt hast. -- Therapie weiter machen. Verhaltenstherapie, Atemtherapie oder was auch immer Dir gut tut. gfs musst Du eben entsprechende Medikamente einnehmen.

Gute Besserung!

Also ich hab auch einen '' Herzfehler'' im Sinusknoten, nur bei mir Takted der Sinus zu schnell mit Pausen und aussetzern. Ohne Medikamente hab ich einen Puls von 120 im Ruhezustand. Hat auch Jahre gedauert bis man das gefunden hat.

Mich hat man jahrelang als Simmulantin hingestellt weil sowas in einem normalen EKG und selbst in einem langzeit EKG nur schwer feststellbar ist.

Ich hatte insgesamt 3 Ablationen.