Ich brauche hilfe für mein Hund?

6 Antworten

Ich muss weinen wenn ich das Bild sehe. Es tut so weh. Die ist so süss. Ich habe eine Nummer fuer dich wo ein Tiernotdienst rund um die Uhr erreichbar ist 01608811884. Bitte geb dein bestes das es der kleinen schnell wieder besser geht. Kannst du hier bescheid geben wenn sich was getan hat??

BurakK1907
Fragesteller

Also wir wareb heute morgen beim Arzt, sie hat ein Serum/Kortison bekommen mussten sie dort lassen um 17Uhr holen wir sie wieder ab. Ihre Leber und Milz würden nicht gut aussehn und sie hätte im Eierstock Bereich ne zyste. Arzt hat gesagt wenn es dem Hund nach 1 2 Tagen nicht besser geht dann müssen wir uns entscheiden ob wir sie einschläfern oder mit Medikamente voll bomben.. was wirklich komisch ist die Ärzte im Klinik hatten gesagt, das sie Blutzucker Werte extrem hoch sind und er hat dann auch ein Brief an unserem Arzt geschickt.. er schaut heute auf die Werte uns sagt Blutzucker ist ganz leicht erhöht komisch das die das gesagt haben und euch gezwungen haben sie zu spritzen mit Insulin was wir jedoch nicht gemacht haben.. mal schauen wir sprechen wie gesagt später nochmal mit dem Tierarzt.

WilliamWalla952  15.05.2020, 18:49
@BurakK1907

Das tut mir so doll leid. Jetzt habt ihr die kleine wieder schön zuhause seit 17 Uhr ja. Hoffe geht ihr etwas besser. Ist bestimmt jetzt schön am liegen sich ausruhen ja. Das schlimme ist auch immer das die Ärzte dann verschiedene diagnosen haben ja und dadurch weiß man garnicht genau wo man dran ist was am besten ist für das Tier. Dann hat sie im Moment bestimmt auch starke Schmerzmittel bekommen ja. Wie geht es ihr jetzt im Moment? Ich bete und hoffe das sie sich schnell wieder erholt. Ich bin ein Mensch ich rechne immer mit dem besten deswegen wäre der Gedanke einschläfern weit weit weg noch. Wenn jetzt garnichts mehr geht dann ist es selbstverständlich das beste für Sie das sie nicht leiden muss mehr aber ich wuensche mir vom Herzen das sie wieder gesund wird. Sie hat so ein liebes Gesicht. Nimm sie ganz doll in den Arm zwischendurch das sie merkt man ist immer bei ihr fühlt mit ihr. Würde so gerne helfen

BurakK1907
Fragesteller
@WilliamWalla952

Leider konnten wir sie nicht mit nachhause nehmen die Ärztin hat angerufen und gesagt das es ihr besser wie davor geht aber denoch schwierigkeiten hat mit atmen. Deswegen wollen die mein Hund heute Nacht bei sich halten um sie zu beobachten und dals was passiert direkt einzugreifen.. wir sollen morgen früh um 9 uns bei dene melden.. ich hoff das es ihr gut geht..

WilliamWalla952  15.05.2020, 20:41
@BurakK1907

Achso Sie musste da bleiben die Nacht. Das freut mich sehr das es ihr besser geht. Hoffe das mit ihrer Atmung bekommen sie auch schnell im Griff wieder. Da ist man schon etwas beruhigter und man weiß da ist sie heut Nacht auch in guten Händen. Auch ganz doll mit dir hoff das es ihr gut und schnell besser geht. Morgen früh um 9uhr wissen wir zum glueck mehr. Als ich das Foto gestern von der kleinen sah ich hätte sie am liebsten sofort in den Arm genommen. Sie wird dir auch ewig danken das du immer schön fuer sie da bist und immer an sie denkst

BurakK1907
Fragesteller
@WilliamWalla952

Heute morgen hat uns der Arzt angerufen und gesagt das es unsere SISI nicht gut geht, wir gingen rüber und sie lag nur noch da konnte nicht mehr aufstehn hat blut gespuckt.. wir haben sie heute einschläfern lassen.

WilliamWalla952  17.05.2020, 11:16
@BurakK1907

Oh nein das tut mir so leid. Hab immer noch gehofft das sie es schafft. Das ist so traurig. Einzig ist ihr geht es jetzt besser und hat keine schmerzen mehr. Wie geht es dir und deiner Familie im Moment? Sie wird dir danken das du immer für sie schön da warst im Leben

Mit 12 Jahren ist es unwahrscheinlich das der Hund sich wieder erholen wird.

Beende das Leid des Hundes und lass ihn einschläfern.

Ich kann leidende Tiere nicht sehen und hab mal nachgeguckt.

Hab ein Paar Seiten gefunden: https://www.tierklinik.de/

Hier gibts auch ein Videoanruf: https://mobiler-tiernotdienst24.de/

Ich hoffe ich konnt etwas weiterhelfen.. Ich werd mich nochmal melden falls ich mehr finde.

Oder es muss die andere Wahl genommen werden, die das Tierleid beendet

Ich würde jetzt die Tierrettung oder Bereitschaftstierarzt anrufen, der dann vorbei kommt. Unbedingt.

Tut einem richtig weh zu sehen.

Man kann als Außenstehender da ganz schlecht was dazu sagen. Lasst auf jeden Fall jetzt mal den Nottierarzt kommen. Einfach mal googlen wie die Nummer dazu bei euch ist.

Oder ihr schnappt sie/ihn und fahrt jetzt in eine Klinik.

Sprich mit einem arzt ferndiagnosen von inkompetenten menschen um nachts um 3 werden dir wohl kaum die richtige antowrt liefern

BurakK1907
Fragesteller

Wenn man verzweifelt ist weiß man nicht mehr weiter was man tun soll niemand kümmert sich um mein Hund kein Arzt niemand alle sind hinter ihrem Geld her. Traurig wirklich..