Hermes Paket verloren?

1 Antwort

Du hast freiwillig auf das erbringen der Leistung verzichtet. Ansonsten hätten Sie eben Ihren Teil des Vertrages hätten einhalten müssen und das Packet verschicken müssen.

Ich nehme an dadurch ist dem ganzen genüge getan. Solange du nicht nachweißen kannst das das spätere verschicken nicht möglich war es zum Beispiel Lebensmittel waren oder für ein besonderes Datum wie ein Geburtstag gedacht war dürftes du keine Chance haben da noch Geld zu bekommen wenn Sie nein sagen. Mal ganz abgesehen das es sich wegen ein paar Euro kaum lohnt zu klagen.

Ist aber nur eine Vermutung ich bin kein Anwalt.

Janjan1818
Fragesteller

Um die paar Euro geht's nicht. Eher darum ob's damit erledigt ist oder ob ein Vertragsbruch damit zustande kam? Können höhere Kosten als die Versandkosten auf mich zukommen?