Hermes-Paket am Samstag verschickt. Immer noch nicht zu verfolgen? Normal?

4 Antworten

ja das ist normal meistens sind die pakete wenn sie verfolgbar sind direkt in der zustellung, manche menschen sind halt zu scannen hab in der paketbranche gearbeitet kenne mich da aus

Liegt am Wochenende. Das Paket wird erst heute verarbeitet.

caroorslon
Fragesteller

danke schön.

Der Sendungsstatus bei Hermes ändert sich erstmalig, wenn die Sendung im Hermesshop abgeholt wurde.

Hermes fährt seine Läden einmal am Tag an. Samstag wurde das Paket wahrscheinlich nach dem Anfahren abgegeben und wann Hermes heute in dem Laden aufschlägt kann dir hier keiner sagen.

Also abwarten.

Hey :)

Hermes Pakete werden bei der Aufgabe nicht für die Sendungsverfolgung gescannt, dies geschieht nämlich erst bei der Ankunft im Start-Paketzentrum. Da du das Paket am Samstag nach der letzten Abholung abgegeben hast („Sog. Cut-Time“) und Hermes am Sonntag keine Abholfahrten durchführt, sollte sich das Tracking im Laufe des heutigen Tages, spätestens Morgen aktualisieren.

LG