[HELP] Wer kennt sich mit Kondensatoren aus?

3 Antworten

Ohje, wenn man nicht mal in der Lage ist, im Internet zu suchen. ;-)

Gehe mal auf die Seite www.ebay.de.

Dort gibst du oben diese Nummer ein: eBay-Artikelnummer:

Nur diese Nummer, dann Entertaste und du bekommst genau diesen Kondensator zum Preis von 2,88 Euro plus 2,80 Euro Versandkosten angeboten. Musst nur noch kaufen. Die Welt kann sooo einfach sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Sehen aus wie anlaufkondensatoren. Kriegt man im gut sortierten elektronik geschäft.

weckmannu  18.09.2018, 07:10

Vorausgesetzt man wohnt in einer Großstadt.

naaman  18.09.2018, 07:30

Nein, der Phasenverschiebung.