Helix?

1 Antwort

2x täglich mit steriler Kochsalzlösung (zb Cleanyskin) einsprühen, kurz die Krusten einweichen lassen, mit nem sauberen papiertuch vorsichtig abwischen. Nicht drauf schlafen, nicht drehen oder bewegen, nicht mit ungewaschenen Händen anfassen. Ein Helix braucht locker zwischen 6-12 Monaten bis es verheilt ist, also bitte Geduld mitbringen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum