Helfen euch eure Eltern noch im Altag zb Kleidung rauslegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter räumt mein Zimmer auf weil sie sonst manchmal langeweile hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
G1r3ta  04.01.2024, 15:23

Nein,wir haben nicht grade den gleichen Geschmack.

Hiii,

Ne,macht niemand von dene mehr und will ich auch gar nd. Bin weiblich und 15 Jahre alt.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, sie wohnen aber auch woanders, was das ganze unmöglich macht.

Mit über 25 ganz bestimmt nicht mehr bei solchen Sachen wie Kleidung rauslegen oder irgendwas putzen/waschen.