Vintage Kleidung?

7 Antworten

Ohh geht mor genau so!😂💕

Ich denke ich werde das tragen, wenn ich etwas Ă€lter bin😂

Aber wenn du es tragen willst, trag es! Es gibt nichts Schöneres als 50er Mode...

Wirst du komisch angeguckt werden? Ja, wahrscheinlich.

Sollte es dich jucken? Definitiv nicht. Mach doch einfach dein eigenes Ding.

Sicherlich könnte der Kleidungsstil fĂŒr einige unattraktiv sein, allerdings mag man dich ja auch wegen deinem Charakter. Wenn meine Freundin Lust hĂ€tte, sowas anzuziehen, wĂ€re das fĂŒr mich vollkommen okay, dahinter steckt immer noch der gleiche Mensch.

Du siehst einfach besonders und etwas anders als, als 0815 und das ist positiv.

Neugierigen Blicken musst Du Stand halten, Dein Umfeld wird sich schon an Deinen chicen Style gewöhnen.

Trau Dich.

Kommt wirklich auf das genaue StĂŒck an denn manche machen dich viel Ă€lter und unattraktiv aber das dritte das blaue ist doch schon moderner und sehr schön also ich wĂŒrde des anziehen aber die anderen haben halt doch einen Tick zu viel aussehen von alten Sachen

Ich denke nicht, dass Du komisch angeguckt wirst dafĂŒr. Die sehen sehr schön aus. Mir gefĂ€llt nur das letzte nicht so. Bei uns trĂ€gt jeder, was er will und wird auf kleinste Art und Weise komisch angeguckt, ausgegrenzt oder belĂ€stigt. Jeder hat seinen Style. Ich rede nicht nur ĂŒber meine Freunde. Vor allem ziehen schon so manche sich so an.

Trag es!