Findet das noch jemand?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, empfinde das auch als attraktiv 91%
Nein, empfinde ich nicht als attraktiv 9%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Ja, empfinde das auch als attraktiv

Hallo Nele!

Ich finde z.B. den Mode-Stil und die Outfits meines Freundes sehr gerne auch mit einem tollen Herren-Parfüm bzw. Herren-Duft klasse:

Er kleidet sich entweder gerne klassisch schick oder auch sportlich flott:

Je nach Wetter, Jahreszeit, Temperatur, Anlass...etc. trägt er z.B. gerne schicke Hemden (z.B. Business-Hemden oder andere Hemden als auch Jeans-Hemden), Shirts/T-Shirts (z.B. Polo-Shirts oder andere Shirts), Pulli/Pullover oder eine Hemd-Pulli-Kombination!

Dazu z.B. einen schicken Blazer bzw. Sakko oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere Jacke bzw. einen Anorak...etc. bzw. schöne längere/lange Mäntel!

Dazu z.B. eine lange Stoff-Hose mit Gürtel, eine Anzugs-Hose mit Gürtel oder eine lange Jeans mit Gürtel!

Er hat sich jetzt auch eine lange, schwarze Leder-Hose (Lamm-Leder) mit passendem Gürtel gekauft!

Dazu je nach dem schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers bzw. Turnschuhe!

Er kombiniert auch sehr gerne Accessoires wie Sonnenbrillen und z.B. bei kälterem/kaltem Wetter zum langen Mantel feine, passende Leder-Handschuhe oder auch je nach Bedarf Winter-Mützen und/oder passende Schals!

Manchmal trägt er auch sehr gerne, wenn es schicker sein soll, bei tollem, warmem Wetter im Frühjahr z.B. zum Anzug mit Hemd eine Krawatte bzw. einen Schlips!

Natürlich immer alles abhängig vom Gesamt-Outfit, Anlass, Wetter, Temperatur, Jahreszeit...etc.!

Sehr wichtig:

Natürlich immer alles farblich passend!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Den kann ich nur zustimmen.

Nothing suits You like a Suit.

PS: Ich mag Tagsüber dezentes Deo, wenn ich wirken will nehme ich Nigthflight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, empfinde das auch als attraktiv

Ja, ist echt so.

Nelekol
Fragesteller

Das kommt einfach so gut haha

Ja, empfinde das auch als attraktiv

Ja man Anzüge einfach super top. Parfüm Joa kommt halt drauf an was das für eins ist aber kann attraktiv sein, ein angenehmer Körpergeruch aber erst recht.

Nelekol
Fragesteller

Ja:) aber ich finde der Anzug muss dem Mann dann auch schon stehen, er muss den Körper dafür haben und bei Parfüm bin ich ganz deiner Meinung

Nelekol
Fragesteller
@BlackPanther137

Naja, finde Männer die mehr Muskeln haben oder irgendwie generell männlicher aussehen steht der schon besser

BlackPanther137  09.07.2023, 23:13
@Nelekol

Ja kenn ich schon verstehen hat was aber Muskelmänner sind allgemein so nicht wirklich mein Typ deswegen so xD

Ja, empfinde das auch als attraktiv

Denke das ist sogar Geschlechter unspezifisch

Nelekol
Fragesteller

Natürlich es zählt ja auch etwas zu einem gepflegten Aussehen