Lässt ein Anzug Männer attraktiver wirken?

16 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinernd sagen ----> manche Frauen stehen auf Anzüge, manche eher auf Jeans und Shirt & manche bevorzugen sogar die Jogginghose^^ es kommt dem abgesehen auch auf den "Typ Mann" und seinen Style an.

Ja auf jeden Fall! Solange der Anzug gut sitzt sieht es gut aus! Außerdem kann ich einen schlichten Anzug nur empfehlen! Dunkelblau mit einer gute Uhr findet jede Frau gut, allerdings nur wenn es der Situation angemessen ist. Im Alltag wirkt ein Anzug meist spießig oder lächerlich aber generell jaaa auf jeden Fall👑

Kommt auf den Anzug, den Mann, die Situation und so weiter an. Ein billiger, schlecht sitzender Anzug ist niemals  sexy. In bestimmten Situationen kann ein Anzug auch echt albern wirken oder gar fehl am Platz. Und ein unattraktiver Mann im Anzug ist vielleicht gut angezogen, aber immer noch nicht sexy.

Rein theoretisch.

Ein Blaumann ist auch ein Anzug.

Aber mit dem kann niemand auf Besprechungen mit Direktoren oder Ärzten gehen.

Attraktiver? Naja. Seriöser, kompetenter. Ja, mit einem Armanianzug wirkt man auch attraktiver. Oder überhaupt als Schlipsträger.

Heißt ja nicht, daß man zwei linke Hände hat.

Und sagt ja auch nicht aus, ob man wirklich etwas im Kopf hat.

 

PS: Mein Lieblingsbeförderungsmittel war eine zerbeulte alte Citroen Dyane. Bei Kundenbesuchen fuhr ich lieber und sicherheitshalber mit dem Stern.

Die Menschen schauen nun mal zuerst aufs Äußere. Gilt auch für Mädels.

Rein optisch betrachtet wirkt ein gut bekleideter Mann schon attraktiv, jedoch das kann eine Täuschung anderen gegenüber sein, wenn er nur eigennütziges im Schilde führt.Ich würde sagen, Kleider machen Leute, rein optisch, aber wirklich attraktiv wirken sie erst, wenn ihre Sinneshaltung korrekt und effektiv unverstellt ist im Umgang mit Anderen.

Was möchtest Du wissen?