Lässt ein Anzug Männer attraktiver wirken?

13 Antworten

Das kommt auf den Mann an , auf den Anzug und auf die Situation .

Ja auf jeden Fall! Solange der Anzug gut sitzt sieht es gut aus! Außerdem kann ich einen schlichten Anzug nur empfehlen! Dunkelblau mit einer gute Uhr findet jede Frau gut, allerdings nur wenn es der Situation angemessen ist. Im Alltag wirkt ein Anzug meist spießig oder lächerlich aber generell jaaa auf jeden Fall👑

Ich denke das sieht jede Frau anders. Ich finde Anzüge sehen auf jedenfall elegant aus, aber wenn deine Frisur und dein Aussehen nicht auch dementsprechend attraktiv gestylt ist :) dann bringt dir der Anzug auch nicht viel. Manche finden Anzüge auch abstoßend weil sie meist für Buisneeleute stehen.

Kann man ganz unterschiedlich betrachten :)

Rein optisch betrachtet wirkt ein gut bekleideter Mann schon attraktiv, jedoch das kann eine Täuschung anderen gegenüber sein, wenn er nur eigennütziges im Schilde führt.Ich würde sagen, Kleider machen Leute, rein optisch, aber wirklich attraktiv wirken sie erst, wenn ihre Sinneshaltung korrekt und effektiv unverstellt ist im Umgang mit Anderen.

Das kann man nicht verallgemeinernd sagen ----> manche Frauen stehen auf Anzüge, manche eher auf Jeans und Shirt & manche bevorzugen sogar die Jogginghose^^ es kommt dem abgesehen auch auf den "Typ Mann" und seinen Style an.