Heißt das in Badoo dass man auch offen ist für eine Beziehung?

Mit Problemen im Leben meine ich ich will ihr dab helfen ein Hobby zu finden. Neues zu entdecken usw ..

1 Antwort

sie ist damit einverstanden dass ich ihr bei ihrer Probleme im Leben helfe

also ich würde nie eine Beziehung anzufangen versuchen, indem ich mich anbiedere, irgendwelche Probleme von irgendwelchen Leuten zu lösen. Klar dahinter verbirgt sich die Idee, mach ich das für dich, stehst du in meiner Schuld und du machst dann was besonders schönes für mich :) Aber das sind Abhängigkeiten. Wenn will ich, dass sie das freiwillig macht, ohne bei mir in der Kreide zu stehen, sondern einfach so, unbeschwert. Sonst, wenn alles geregelt ist, wird man es nicht einlösen dürfen und wird stattdessen abserviert und sie sucht sich dann einen anderen, um die schönen Seiten zu genießen^^ LG

Marwin388
Fragesteller

Nein ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich will ihr dabei helfen einen Hobby zu finden. Und mehr zu zeigen.... Musik... neue Hobbys neue Leute usw..

Marwin388
Fragesteller
@CliffBaxter

Aber würdest du sagen dass ich theoretisch gesehen eine Chance habe bei ihr? Oder sagst du sie sucht eher nach Freunde ?

CliffBaxter  22.04.2022, 00:53
@Marwin388

das kann man so nicht sagen, das entwickelt sich aus dem Verlauf des Kennenlernens. Die Wendungen, die es nehmen kann, kann man nicht vorhersehen. Also ich würde sagen, alles ist drin.