Heißt das ich bin endlich über meinen Ex hinweg?

2 Antworten

Es heißt zumindest, du machst große Fortschritte 😊 find ich super.

verreisterNutzer  26.06.2022, 01:17

Megaaaa oder !! Boa hätte das niemals von mir erwartet. Hab ihn über alles geliebt das war echt krass!! Vor allem habe ich ihn ganz anders gesehen

palusa  26.06.2022, 06:32
@verreisterNutzer

Liebe hält nicht ewig 😁 fühlt sich nur so an, solange man liebt.

Meiner Erfahrung nach ist loslassen kein linearer Prozess. Sprich es kann noch manchmal Momente geben, in denen man den ex vermisst. Und lange oder tiefe Gespräche können manchmal noch irgendwelche Reste aktivieren. Auch nach langer Zeit noch. Und es kann etwas anderes sein, wenn du zum Beispiel siehst, wie sie sich küssen. Aber der wirklich schwierige Teil ist durch. Du bist frei.

Das hier ist auch wichtig.

Vor allem habe ich ihn ganz anders gesehen

Er ist auch nur ein Mensch. Und eigentlich nichtmal ein sonderlich guter 😊

Das ist möglich, ich hatte damals nach der Trennung von meiner ersten Freundin (etwa ein Dreivierteljahr später) auch so einen "Aha-Moment", wo ich nur noch ganz locker dachte ... ach ja, es war halt so, wie dass es war!

Ich würde da ansonsten gar nicht so viel reininterpretieren, sondern das einfach so stehen lassen und nicht groß dran denken. Je weniger man dran denkt, umso besser kann man mit einer Sache abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby