Mein Ex hat eine Neue. Ist es normal dass ich traurig bin? Wann hört es denn endlich auf? :(

9 Antworten

Was Dir Recht ist das ist ihm billig und immerhin hast Du Deinen neuen Freund schon seit einigen Monaten, er aber seine neue Freundin offensichtlich erst seit kurzem. Eigentlich solltest Du nach einem halben Jahr und obendrein mit einem neuen Freund schon längst darüber hinweg sein aber scheinbar ist das noch nicht der Fall und wann das aufhört kann ich Dir leider auch nicht sagen außer das es ganz alleine an Dir liegt damit endgültig abzuschliessen. Wenn dir das nicht gelingen sollte, dann könnte auch Deine derzeitige Beziehung noch in Gefahr geraten unabhängig davon ob Du den neuen nun gegen den alten bereit wärst zu tauschen oder nicht.

Du liebst deinen Ex-Freund noch immer! Hast dir deinen jetzigen nur als Übergangspartner, sozusagen als Notlösung genommen, um nicht allein zu sein. Das ist aber die gänzlich falsche Methode, um sich von seiner grossen Liebe auch emotional zu lösen. Bevor man mit einer alten Liebe nicht abgeschlossen hat, sollte man sich nicht eine vermeidntich neue stürzen!

Ich bin von meinem Exfreund mittlerweile 4 Jahre getrennt, trotzdem denke ich hin und wieder an ihn (allerdings möchte ich ihn auf keinen Fall zurück). Gerade in den ersten 2 Jahren war ich verstärkt eifersüchtig wenn er zB eine neue Frau kennengelernt hat etc. Heute kann ich gut damit umgehen, er interessiert mich als potentieller Partner überhaupt nicht mehr und ich bin sehr sehr glücklich mit meinem neuen Freund. Die Zeit heilt alle Wunden - so gings zumindest bei mir.

Ex Freund auf gleicher Party, was kann ich tun?

Ich war auf der gleichen Party wie mein Ex Freund mit seiner Neuen und ich hätte wirklich gedacht, dass ich das aushalte, aber als ich die beiden gesehen habe, kam alles wieder hoch und ich war einfach nur verletzt und traurig, dass er mich so schnell ersetzt hat. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, ich will mir solche tollen Partys von ihm auch nicht versauen lassen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Ex hat eine Neue... -> Bitte weiterlesen und mir Tipps geben danke!

Hallo zusammen. Ich habe ein neuer Freund seit Januar. Ich habe ca. 1 Jahr mit meinen ex schluss. Ich konnte ihn nie vergessen, deshalb dachte ich, ich suche mir einen Neuen. Als es mein Ex erfuhr, dass ich einen neuen habe war er traurig und verletzt. Er wollte mich zurück. Auf eine Art wollte ich ihn auch, doch es war unmöglich, weil ich einen neuen habe. Mein ex wollte vor ca. 3 Wochen mit mir ein Café trinken gehen und über alles sprechen, jedoch habe ich ihm abgesagt. Vor ca. 2 Wochen hat er eine neue und das schlimme ist, es hat mich verletzt. Über seine jetzige Freundin hat er früher bei mir abgelästert. Sie ist fast so gross wie er und eigentlich gar nicht so sein Typ von ihrer Grösse, Körperbau (sie ist einfach dünn und nicht kurvig, er steht auf Frauen mit Kurven), Geschit (er hat immer gesagt, dass sie auf den Fotos besser aussieht) etc. Das alles kann ich nicht nachvollziehen, da sie eigentlich gar nicht so sein Typ ist. Und ja ich habe ihn gestern vorgestern und vorvorgestern angerufen und sms geschrieben, er antwortete nicht. Er hat mich im Facebook und im Whatsapp blokiert.

Was soll ich tun? Hat er mich ganz vergessen? Will er mich eiversüchtig machen? Wir waren 2 Jahre zusammen.

Bitte tipps geben!

...zur Frage

Wann werde ich endlich über ihn hinweg sein?

Ich habe schon soooo lange Gefühle für jemanden, es ist lange vorbei aber ich liebe ihn immernoch. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Wann werde ich endlich über ihn hinweg sein und glücklich wieder.

...zur Frage

Endlich über ihn hinweg kommen! (bester Freund)

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen? Aber es ist etwas schwieriger als bei anderen ... Er ist ein guter Freund, wenn nicht sogar mein bester. Ich bin in ihn seit der 3. Klasse. Über all die Jahre ... immer... Ich bin zwar erst 15, aber schreibt jetzt bitte nicht sowas wie: Oh du bist ja erst so klein und immer diese Kinder, die sonst was denken ... Das Problem ist auch: Seit über 6 Jahren bin ich in ihn ... Dann letzten Sommer hat er sich auch in mich verliebt, aber hat nur auf Whatsapp so Andeutungen gemacht, aber in Reallife nie, deswegen bin ich auch nie drauf eingegangen. Es wäre sowieso schwer gewesen ... Wenn zwei Freunde zusammenkommen und sich wieder trennen ... dann ist die Freundschaft ja auch kaputt und das ist mir zu schade. Ich glaube seit kurzem ist er auch nicht mehr in mich ... Es ist auch alles anders ... Iwie reden wir nicht mehr miteinander und er benimmt sich seltsam. Aber kennt ihr das Gefühl, wenn man WEIß, dass man zsm gehört? So ist es bei ihm. Auch er hat meiner Schwester mal geschrieben, dass er glaubt, dass wir iwann zsm kommen.

Ich habe Angst, dass ich nie mehr in einen anderen sein kann oder nie solche Gefühle wie für ihn empfinden kann ... Ich will ihn einfach nur vergessen und ENDLICH über ihn hinweg kommen ... Ich hab es oft in all den Jahren probiert, aber es iist immer gescheitert ... Vor paar Tagen habe ich beschlossen, endgültig es zu versuchen ... da hatte ich auch das Gefühl, dass es besser geworden ist, doch zwei Tage später habe ich wieder von ihm geträumt, wie er mir es gesteht und wir uns küssen. Da war wieder alles hin ...

Was soll ich machen? Ich will ihn endlich vergessen, obwohl ich eine Ahnung habe, dass wir iwann zsm kommen .... Ich will endlich über ihn hinweg kommen, aber in trd noch als Freund behalten ... Wir kennen uns schließlich über 10 Jahre ... Habt ihr gute Tipps? Was muss ich machen? Alles verbrennen und wegschmeißen, was mit ihm in Verbindung steht, kann ich nicht ... Muss ich mir es oft genug einreden oder was? Ich willl ihn endlich vergessen!!! In letzter Zeit habe ich auch kaum mit ihm geredet, in der Hoffnung, es wird besser. Bitte gebt mir gute Tipps ....

...zur Frage

Kann es passieren,dass man nie über den ex hinweg kommt?

kann dass passieren?

...zur Frage

Habe freund verletzt/ was tun? beziehung retten / liebe zeigen / überraschung machen

Folgendes. mein freund und ich haben uns in den letzten zwei tagen sehr gestritten..ich verletzte ihn oft mit wörtern und merke es nicht :( gestern abend hat er mir am telefon sein ganzes herz ausgeschüttet und nach dem letzten wort so sehr geweint das ich mich am liebsten umgebracht hätte :( es tut mir so weh meine große liebe so sehr zu verletzen :( also er meinte unteranderem das er sich sch eiße fühlt weil er manchmal das gefühl hat er sei nicht gut genug.. er denkt er ist nicht perfekt für mich.. ich zeige ihm meine liebe zu wenig.. :( manchmal rede ich unbewusst über die beziehung von zwei guten freundinnen von mir. sie streiten sich so gut wie nie .. und wir streiten uns sehr oft. ich hatte vor drei wochen geburtstag und habe immernoch nicht sein geschenk bekommen weil er angeblich nie schafft zum juwellier zu gehen und es grawieren zu lassen.. macht mich etwas traurig.. frage ihn jeden tag aufs neue wann ich es endlich bekomme.. und bin etwas enttäuscht wenn ich es mal wieder nicht kriege,.. es macht ihn traurig.. manchmal ist er echt sc heiße zu mir dann sage ich : kein wunder das deine ex freundinnen dich betrogen haben wenn du zu denne auch so mies warst. dann überlege ich nicht was ich sage ich rede einfach ohne nachzudenken und verletzte ihn unbewusst :( am samstag möchte ihn ihn gerne etwas überraschen . ich wollte ihm rausschicken und in meinem zimmer ein herz auch kerzen legen. habt ihr vieelicht noch mehr ideen wie ich ihm eine überraschung machen kann und ihm meine ganze liebe zeigen kann? er ist mehr als mein leben ich will ihn niemals verlieren.. danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?