Heirat post Mortem?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
cas65  24.01.2024, 16:02

Du bist nekrophil, oder? ^^

Nill
Fragesteller

Ne is ne ernstgemeinte frage weils legal is

5 Antworten

Das ist rechtlich gesehen (praktisch) nicht möglich - nur in speziellen Fällen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law
Serenety78  26.01.2024, 21:50

Was sind denn diese 'speziellen Fälle'?

JasminBruehl  26.01.2024, 23:18
@Serenety78

Wenn der plötzliche Tod eintritt, Kriegsumstände, andere wichtige Gründe (weite Fortschreitung in den Vorbereitungshandlungen / wenn ein ungeborenes Kind im Spiel ist, wegen den finanziellen Umständen)

Nein

Ich weiß gar nicht ob das überhaupt geht. Der andere kann ja nicht mehr ja sagen.

Nill
Fragesteller

Doch is legal

Nein

Es ist auch, außer in Frankreich, nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Ich sehe darin keinen wirklichen Sinn, sorry.

Ja

Nur wenn ich dann noch Witwenrente bekomme

Vdhej  24.01.2024, 15:57

😂😂😂